Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Make-Up Victims (Tipps und Reviews)
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Ich dachte mir ich mache eine kleine Ecke zum Thema Make-Up auf, weil ich mich mit der Materie seit ein paar Monaten mehr beschäftige.

Für mich ist Make-up nichts lebenswichtiges, aber trotzdem finde ich es schön etwas Farbe im Gesicht zu haben =).
Deswegen Make-up Victims


Juli Raubzüge

Also mehr oder weniger waren die Einkäufe Belohnungen für die Prüfungszeit, normalerweise kaufe ich nicht so viel Sachen auf einmal.

Ein Bild von meinem Raubzug vor 2 Wochen
.D

Nagellacke für den Sommer

1. Essence multi dimension - 66 Most wanted
Dieser Nagellack ist ein kühler braun/grau Ton, welcher sich zu allen Farben kombinieren lässt, er ist nicht zu aufdringlich aber einfach ein schöner Blickfang. Er eignet sich zum dauerhaften Tragen. Ich habe meinen leider schon fast leer, was mir normalerweise nie mit Nagellacken passiert, aber er hat sich als perfekter Frühsommerlack erwiesen und in der Kombination mit dem gelben Naughty but Nice LE (Limited Edition) Nagellack war er unschlagbar, weil durch das gelb wirkt meistens die Haut sehr dunkel, was aber durch den Most Wanted aber aufgehoben wird.

2. Maybelline New York- Mini Colorama- 56 Coral Rose
Also der süße unschuldige Coral Rose ist ein sehr femininer Coralton. Er ist einfach süß, sehr süß aber nicht zu süß. Also man kann diesen Ton definitiv als Alltagston tragen, er ist ein warmer Ton, weshalb bei kalten Typen etwas Vorsicht geboten ist, wenn ihr wirklich gaanz Hell seid, dann tragt ihn nur wenn ihr auffällige Nagellacke mögt. Es kann dann echt schnell passieren, dass ihr noch heller wirkt.
Aber trotzdem dieser Nagellack ist sooo süß, er so ein leichtes Owee.. gefühl bei mir aufgelöst wie man bekommt wenn man Tierbabies sieht.

3. Astor Fashion Studio Fruity Scent 108 Orange Fizz
Der Orangene, auf der Flasche steht nur hinten die Nummer 108, was ich schade finde, obwohl ich bin manchmal ziemlich Titel begeistert und hätte ihn dann vielleicht nicht gekauft.. ja doof ich weiß.
Nethertheless, er ist orange, kaum zu glauben wa? Also er ist schon wirklich Farbenfroh, aber was ich schön finde ist, dass er matt ist und mal kein Glitter oder irgendwelche Schimmereffekte dran sind, also ist er nicht zu auffällig.
Also sehr schöner Sommernagellack, man sollte vielleicht nicht gerade dunkles Grün oder Pastellblau dazu tragen, aber sonst ist dieser denke ich gut kombinierbar.


Sun City
Also die Sun City (LE (eher Sommer Edition)) ist schon speziell und nur nur nur für warme Typen, weil alles soweit ich weiß einen goldenen/bronzenen Schimmer hat, aber es ist so sommerlich. Also wenn ihr Make-up für einen schönen Sommerabend im Park oder auf ner Festlichkeit draußen Sucht und es ist schönes Wetter oder ihr seid einfach Stadtladies, dann schaut mal bei Dm oder so nach da könnte etwas für euch dabei sein

4. p2 Sun City - 030 Sunset Strip
Der Orangene, also der Name war letztendlich der Überzeuger, aber der Nagellack ist so schön, er ist wirklich so ein Sonnenuntergangston den jeder liebt. Er ist kein matter Lack, aber er ist aufgetragen echt schön und ich glaube, wenn man schön gebräunt ist dann kann man ihn im Alltag tragen.

5. p2 Sun City - 040 Fifth Avenue
OMG- Es gibt auf den günstigeren Marktbereich echt weniger schöne Rottöne und meistens sind die einfach keine Ahnung nicht tauglich. Die sind nicht schön und einfach nur, nur rot. Der von p2 ist anders, er ist wie gesagt aus der Sun City LE, er ist echt Hammer rot. Aber dennoch mit Stil und wenn man ihn aufträgt, sieht man dass er eine ganz leichte Note hin ins Pink hat. Man kann ihn auch mal im Alltag tragen, aber er ist eigentlich als Alltagslack zu schade, eben wegen dieser wunderschönen Farbe.
Also von den ganzen Lacken die ich so habe, ist dieser echt ein Schmuckstück und er ist günstig. Und er ist von der Auftrage- und Tragequalität sehr gut und angenehm.

Top Coat
p2 crackling, golden rush
Also das ist ein Überlack, der wenn er trocknet einen sehr interessanten Brucheffekt entwickelt. Man kann ihn durchaus als Alltagsüberlack nutzen, auch wenn er halt diesen Effekt hat. Es ist halt ein momentaner Trend, den man folgen kann oder auch nicht. Ich finds interessant, aber es ist kein muss. Also das Auftragen ist etwas ungewöhnlich vielleicht und er trocknet schnell aus.. Ist ein wenig tricky.
Es ist okay den jetzt zu haben, aber ich würde mir nicht umbedingt nochmal einen kaufen.

Eyeschadows

Essence Ballerina Backstage Eyesouffle - Pas de Copper
Also eigentlich aus der LE, welche im Herbst in den Standart übernommen wird. Also keinen Stress wegen so welche Sachen.. : Also Pas de Copper ist echt das beliebteste aus der LE und ich muss sagen er ist es verdient, weil von den Souffles ist er der einzige der wirklich besonders ist. Das andere sind beides nur Bases, also für unter die richtge Lidschatten Farbe. Das find ich persönlich etwas schade, aber naja.
Das Souffle ist echt schön zum auftragen, sowohl mit Pinsel, als auch mit dem Finger, es reicht aber schon eine kleine Menge für einen schönen Effekt, also mit Pinsel ist es eben sparsamer aufzutragen.

Lipgloss
Essence sun club - 07 Summer Cherry
Also der ist aus dem normalen Sommersortiment von Essence, er ist nen etwas dunklerer Himbeerton mit winzigen Glitzerschimmer, was dann echt okay ist. Er ist feuchtigkeitsspendend, was halt dazu führt dass er leicht klebrig ist, aber nicht unangenehm.
Weil es kein Goldglitter ist können kalte Typen den auch tragen, das finde ich eigentlich gut, weil halt Sommer Sortiments oft zu sehr für warme Typen sind, siehe p2 Sun City

Powder
Maybelline PurePowder 033 Amber Beige/ Beige Apricot
Also icht hatte dieses Puder schon mal und ich habe es wieder gekauft. Es ist eventuell etwas zu dunkel für den Winter, aber da ich schnell braun werde ist er jetzt echt gut. Ich muss sagen normalerweise kaufe ich alles so bei p2, essence und catrice, weil ich denke man muss nicht so viel Geld für Make-up investieren. Aber die Puder von diesen sind irgendwie alle so grau lastig, wenn sie nicht Bronzerpuder sind und ich möchte aber ein Puder was innen und außen gut aussieht. Deswegen habe ich bei Maybelline geschaut und festgestellt, dass diese Pure Powder matte finish Puder genau so viel kosten wie die von Essence und aber bei Maybelline weiß ich ich bekomme für mein Geld ein gutes Produkt was ich auch durchaus weiterempfehlen kann und würde.

Düfte, Düfte ..hach
Deospray
Balea Young Traumgeschöpf.
Ich finde Balea echt toll und dieses Jahr hauen die ein tolles Serienprodukt nach dem anderen Raus. Es ist so nen Duftmix von Aprikose, Rose und Moschus. Ich finde es sehr frisch, aber nicht kindisch sondern halt so nen bisschen Ladylike frisch, verträumt.

Parfüm
Paris Hilton- South Beach
Ja Paris Hilton, ja, aber ich finde dass der Preis stimmt und der Geruch. Es gibt so viele teure Parfüms die stinken und die einem nach eine Weile hammer auf den Geist gehen. South Beach ist ein frischer Duft, der nicht irgendwie künstlich übertrieben ist, aber auch nicht zu schnell verfliegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.07.2011, 10:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Haare

Lush - Ultimate Shine Shampoo Bar - Festes Shampoo

Also ja ich weiß, Lush teuer unso, Ökotussi .. ja nennt mich so.
Aber ich finde das Lush echt toll ist, natürlich würde ich nicht alles standardmäßig kaufen, aber wenn man ein schönes Geschenk sucht oder sich mal mit etwas verwöhnen möchte, finde ich das die Produkte von Lush sehr gut sind und würde sie definitiv noch eher kaufen, als die Produkte von The Body Shop.

Okay nun zum Shampoo
Ein festes Shampoo was ein bisschen wie eine Seife aussieht für 8,25 €
Ehm ja der Preis scheint jetzt viel, aber ich hab mal den Vergleich zum Normalen Aufgestellt.
Wenn ich das Normale kaufe kaufe ich in der Regel auch gleich die Spülung dazu und kaufe mindestens 1 mal im Monat nach sprich komme ich auf rund 4 € im Monat, das Lush Shampoo habe ich hingegen jetzt seit über 1 1/2 Monat und es reicht definitiv noch mal so lange. Weil man nur eine winzige Menge braucht.

zur Anwendung:
Man streicht mit dem Bar 2-3 mal über die nassen Haare und massiert dass dann genauso ein wie normales Shampoo ins Haar ein. Man sollte die Bars in eine Seifendose tun, oder in eine der Dosen die von Lush angeboten werden, aber ich mein Shampoo auch nur in einer normalen Dose.
Man macht das dann 2 mal, also eigentlich wie man sich auch normaler weise die Haare wäscht.

Durch das Shampoo werden die Haare richtig sauber, quietschsauber. Das ist wenn man normaler Weise immer Spülungen mit verwendet etwas... ungewohnt, aber man merkt vor allem beim trocknen, dass die Haare sich besser anfühlen. Außerdem ist das Shampoo sehr sanft zur Kopfhaut, ich habe eigentlich immer Probleme mit neuen Shampoos, von Schuppen bis zu Ausschlägen, aber beim Lush absolut nicht.
Ich benutze trotzdem noch eine Spülung, aber nur 1 mal die Woche und in geringerer Menge.
Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass das Shampoo so gut wie keinen Geruch hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Lippen

Balea Young Splashy Watermelon
Lippenpflege



Das nennt man dann wohl Liebe auf den zweiten Blick.
Also als ich die Lippenpflege gekauft habe, dachte ich, okay splashy watermelon, riecht sicher gut und schmeckt auch lecker .. ja ich mag es wenn meine Lippenprodukte lecker sind .D
Okay bei weitem gefehlt, also der Duft ist echt soo toll. Ich liebe Wassermelone, einfach himmlisch, aber die ernüchterung kam, als ich die Pflege auf den Lippen hatte, kein geschmack, nüscht einfach nichts. Es roch so genial und dann blub blub blub.
Ich habe irgendwie gehofft dass dieses Produkt den 1Sekundengeschmack vom Fantalipsmacker übertrifft.. Pustekuchen.
Naja dann ist der Splashy Watermelon erstmal in eine meiner Taschen verschwunden und heute hab ich ihn dann wieder rausgesucht um ihn nochmal zu verwenden, weil ich leider Gottes, durch meine Lippenstifte und die Lipgloss die ich verwende ziemlich trockene Lippen bekommen habe.. Also hab ich ihn jetzt nochmal drauf und er ist echt schön. Es ist eine richtig tolle Feuchtigkeitspflege, die schön riecht.
Diese Lippenpflege eignet sich auch wenn man keine anderen lippenprodukte trägt, weil man einen schönen Shinefilm auf die Lippen bekommt. Unter Lippenprodukte würde ich ihn nicht benutzen, weil ich glaube, dass diese dann nicht halten, probiere ich nochmal aus morgen.
Was mir nen bisschen Sorgen macht ist die Fülle des Produktes, 10 g finde ich jetzt nen bisschen viel, weil ich nicht sicher bin dass ich das aufbrauche, aber im vergleich zu anderen Produkten von Labello oder auch von Balea Lippenbalsamen finde ich den Tragekomfort (kann man das so sagen lach) echt schön, weil es etwas feucht ist, aber nicht klebrig.
Bei Labello habe ich manchmal das gefühl, dass die Lippen eher trockener werden.

Schreibt mal was ihr so diesen Sommer an Produkten benutzt!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 20:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
vannyheart hat geschrieben:
Schreibt mal was ihr so diesen Sommer an Produkten benutzt!?


sorry schnuggi, aber bei dem thema bin ich leider raus - ich kann nur mit "echten tuschkästen" umgehen und ansonsten gibts da auch keine "extravaganzen" :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
HAUL HAAUUL .D August/September
Haul heißt einfach Raubzug
Ich mach einfach jetzt alle 1-2 Monate so einen Überblick


[center]Nagellacke,
-don't judge me I know I have a severe problem -[/center]

1/6 p2 LE 100% red in der Farbe 060 Amazing
Er ist soo schön, so so so schön Rot/Pink und er lässt sich so toll auftragen, aber ... leider... riecht er, ich weiß nicht warum, aber so bald er auf den Nägeln trocknet sondert der Nagellack einen ganz unangenehmen Geruch ab, deswegen werde ich amazing schlussendlich wegwerfen.. aber die FARBE ist soo schön.. *schnüff* ~bye byw my LovE~

2/7 Essence 04 Space Queen, also ich verwende den Lack als Überlack, er ist leicht transparent rosa mit ganz viel Glitzer =)
Kann man über alle Lacke drüber machen, das Rosa kommt nicht wirklich raus

3/6 Essence 39 Lime up! ein quietsch Grüner Nagellack, was hab ich mir eigentlich dabei gedacht, okay ich muss sagen, der Lack ist echt ein Hingucker, aber die Trockendauer... also die ersten Male hat es so lange gedauert bis er getrocknet ist, deswegen kann ich den Lack nur bedingt empfehlen und schaue nach einem Ersatz...

Die Neuen
4/6 BeautyLine Nr 3, er ist Pink, aber geht schon leicht ins Rot, er ist matt und ich hab ihn noch nicht getestet

5/6 BASIC 261
Okay er ist dunkel Türkis und matt

6/6 Manhattan 710T, er ist dunkellila und schimmert je nach Lichteinfall Mitternachtsblau oder eben Lila.

Nagellackentferner:
Nachkauf: Maybelline Jade Nagellackentferner mit Mandelduft.
Ich hab in den letzten Wochen einige Nagellackentferner getestet und auch wenn der von Maybelline nicht Acetonfrei ist, ist er schonend und ich benutze ihn eigentlich schon Jahre lang. Mit diesem Entferner geht das entfernen einfach extrem schnell und man kann ihn sparend einsetzen. Der Preis ist von Geschäft zu Geschäft sehr unterschiedlich, teilweise 1/3 teurer... Naja aber wer was schonendes sucht ist bei dem richtig.

[center]Lipgloss[/center]

BeautyLine Nr. 5
Ein warmer rot/rosa Ton mit etwas klebriger Konsistenz am Anfang, was sich aber kurz nach dem Auftragen verliert.

[center]Haare
[/center]


Back to School!! Haargummis 12 St.
Also da ich ungefähr keine Ahnung habe wo meine 100000 Haargummis sind und ich dringend welche brauchte hab ich diese gekauft.
Es sind je 2 in pink, orange, türkis, hellgrün, lila und dunkelgrün und sie sind in einer Verpackung verpackt die an Holzmalstifte erinnert..

Kids&Care Haarschampoo und Duschbad Himbeere
Ja, ein Kinderschampoo, der Grund, ich wollte einfach mal ein ganz schonendes Schampoo zum Ausgleich und es war na ratet mal... ja pink.
Ich benutze das Schampoo seit 1 1/2 Wochen und bin sehr zufrieden. Zum einen haben sich meine fliegenden Haare so gut wie verabschiedet und zweitens sind meine Haare nicht mehr soo glanzlos.

Loreal Paris Studio SpurenlosFX Bändigende Creme
Ein anderes Produkt, was wahrscheinlich zur Verbesserung meiner Haarstruktur beigetragen hat. Ich hab dieses Produkt irgendwann mal im Doppelpack gekauft, war dann unzufrieden und wollte dem Produkt nochmal eine 2. Chance geben und nun find ich es echt gut, dazu kommt dass es einen angenehmen Geruch hat nach Citrusfrüchten.

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Essence Sortimentumstellung

Also da Essence wieder zum Frühjahr eine Sortimentsumstellung hat fliegen einige Produkte raus. Wer noch etwas günstig (95ct) ergattern möchte sollte sich mal an den Essence Ständern umschauen.

Meine Raubzüge haben sich auf ein paar Sachen beschränkt.

1. Ein Multi-effect Mascara in 02 deep brown.
2. Twinset Glitter topper 06 Edward mit smaragdfarbenen Partikeln.
3. Twinset Glitter topper 08 Troy mit blau/lilanen kleinen Partikeln.
4. (2x) Colour & go 64 be optimistic in einem schönen Kupferton mit cream finish ;)

Zu den Glitter Toppern muss man sagen, dass sie sehr unterschiedlich sind, 06 hat größere Partikel und ist auch auffälliger aber past sehr gut auf verschiedene Farben, 08 hat kleine Glitterpartikel die man nur vom nahen als Glitzer wahrnimmt.

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 17:39 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
hi vannyheart,

dein letzter Eintrag hier ist zwar schon ein bisschen älter, es scheint mir aber wir teilen das gleiche Hobby :wink: .

Ich habe mir heute den Real Techniques Setting Brush bestellt.

http://www.amazon.de/Real-Techniques-Sa ... techniques

und vor kurzen habe ich mir den Mac Studio Finish Concealer gekauft.

Vlt gibt es ja noch mehr so Verrückte, die in keinen DM oder Douglas gehen könnnen ohne was zu kaufen. :mrgreen:

LG, acg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

KINO-TIPPS:
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: felifee
Antworten: 73
Tipps/Tricks/Hilfe-Thread zu Photoshop
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: acg1
Antworten: 7
WWW-Tipps
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: vannyheart
Antworten: 42
TV-TIPPS:
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: felifee
Antworten: 389
Anne Wis bekommt ein professionelles Make-up
Forum: Anne Wis
Autor: muis
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz