Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Danke Heidi, interessanter Artikel. :D

Hier noch was knuffiges:

http://m-maenner.de/2016/06/limonade-un ... r-orlando/

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.06.2016, 17:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 21:19 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
hoppetosse hat geschrieben:
Danke Heidi, interessanter Artikel. :D

Hier noch was knuffiges:

http://m-maenner.de/2016/06/limonade-un ... r-orlando/

Das gibt einem doch ein bisschen Hoffnung für die Zukunft. Süß, die drei Knirpse.

Zum Thema Merkel und Homosexuelle bin ich vorhin über diesen sehr guten Beitrag bei heute.de gestolpert: http://www.heute.de/angela-merkel-und-d ... 38918.html

Es ist toll und vor allem wichtig, dass jetzt auch die Mainstreammedien das Thema aufgreifen, und dann auch noch am Jahrestag von Stonewall. Da kann Angela Merkel noch so sehr mit Westerwelle und seinem Lebenspartner befreundet gewesen sein, die Analyse, wie sehr sie generell auf Distanz zu Homosexuellen geht, ist schon sehr vielsagend. Sie hat ein Problem mit uns und ihre Forderung nach Respekt war ein bloßes Lippenbekenntnis. Umso wichtiger ist es, jetzt laut und wütend zu bleiben und unseren Protest wieder stärker auf die Straße zu tragen, wie z.B. beim CSD. Ich bin übrigens am Wochenende in Köln dabei - noch jemand?

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
hoppetosse hat geschrieben:
Danke Heidi, interessanter Artikel. :D

Hier noch was knuffiges:

http://m-maenner.de/2016/06/limonade-un ... r-orlando/



danke schiffchen! schön, dass es so was gibt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn du nach...fährst sollst du unbedingt..besuchen, weil..
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: Hoffie
Antworten: 2
Der Streit nach dem Kuss mit Lars....SUCA 2.0
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: billie2
Antworten: 4
Die 30 besten LGBT-Filme aller Zeiten
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: kimlegaspi
Antworten: 0
Alles über Fussball (nach der Fußballbundesliga)... oder
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 96

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz