Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 10:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Layla hat geschrieben:
Das stimmt, gerade wenn die Mehrheit nicht genügend aufgeklärt ist, wie es wohl bei der Sache mit der Fußbreite/zusätzlichem Knochen der Fall sein dürfte, ich es sicherlich sehr ermüdend und daher nachvollziehbar, wenn man irgendwann nicht mehr geduldige Worte findet. Aber gerade bei Dingen, die keine direkte Reaktion sind, sondern ein "Aufklärungspost", stößt es mich manchmal vor den Kopf, aber vor allem habe ich Sorge, wie es bei Leuten ankommt, die da weniger Sensibilität und Verständnis haben. Jetzt nicht mal wirklich hartnäckige Rassisten/Homophobe usw., die kann man auch mit anderen Worten nur schwerlich erreichen, sondern all die anderen. Oft schreckt mich in so Situationen/Gesprächen/Kreisen das Klima ab, das so eine ständige Gereiztheit ausstrahlt. Bei dem Beispielpost hier ist es nicht der Fall, aber allgemein beobachte ich das und es führt oft dazu, dass ich mich eher zurückziehe, als irgendwas zu äußern, oder auch ganz einfach um mehr Informationen zu bitten, weil das Thema mich interessiert. Manche sagen dann, das sei ja egal, es gehe nicht um den Komfort derjenigen, die "diskriminieren", allerdings ist es gerade beim Thema "unschuldige Unwissenheit" schon ein bisschen komplexer.
Jupp, das stimmt auch.
Man sollte die Leute, die u.U. das Potential haben, einen zu unterstützen und es ja nur gut meinen, nicht gleich vor den Kopf stoßen.
Wenn die Grundstimmung zu agressiv-vorwurfsvoll wird, ziehe ich mich auch zurück und das macht, denke ich (fast?) jeder.
Es ist echt ein Balanceakt.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 02:01
Beiträge: 814
Würde ich auch so sehen. Merk's ja auch in Gruppen, wo ich nicht mal "Außenseiter" bin, dass ich mich dann zurückziehe. Wobei ich natürlich auch verstehen kann, dass man nicht ständig geduldig ist und einem irgendwann der Faden reißt. :mrred:


Ein Fundstück
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Haha, diese fehlendes-Komma-Sätze sind immer genial! Danke :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 09:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 20:15
Beiträge: 3063
Celine DIon ist einfach großartig, charmant und ziemlich witzig. Hat sie toll gemacht in der TOnight Show, aber sehr selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=hFDHryC6Vwg

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis
facebook: https://www.facebook.com/ColorfulShippingCommunity


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 11:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
bellaisa hat geschrieben:
Celine DIon ist einfach großartig, charmant und ziemlich witzig....
https://www.youtube.com/watch?v=hFDHryC6Vwg

Das sag' ich schon seit 23 Jahren :five: ....am Ende der "chandelier" :lol: :klatsch:

Aber ich finde, man sieht ihr an, dass ihr dieses Jahr extrem zugesetzt hat - ist ja auch erst knapp 7 Monate her, dass Rene gestorben ist. :?

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Haha, das war genial! Danke :mrred:
Bei Celine Dion bin ich allerdings L-Chat/"Clexa/The100-Thread" geschädigt. Sie ist für mich nur noch die schräger Head-Canon (böse) IceQueen (Queen Nia) der IceNation :mrred:
Aber das macht es nur noch köstlicher...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Ellen Meets an Unforgettable Kid Surfer

By ellentube team · Dec 16, 2016 · 1,712 views

After seeing her vibrant interview online, Ellen brought Australian kid surfer Sabre and her unrivaled excitement to the show!


http://ellentube.com/videos/0-g2o92i3f/

Das Mädel ist crazy :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 15:54 
Offline

Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:20
Beiträge: 2542
Sie hat schon in indischen Slums Sexual- und Aufklärungsunterricht gegeben. Und sie tut das jetzt auch in einer deutschen Kleinstadt - für Flüchtlinge.

Toller Text. Tolle Frau.

https://readonmydear.wordpress.com/2017 ... -sex-rede/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
Sie hat schon in indischen Slums Sexual- und Aufklärungsunterricht gegeben. Und sie tut das jetzt auch in einer deutschen Kleinstadt - für Flüchtlinge.

Toller Text. Tolle Frau.

https://readonmydear.wordpress.com/2017 ... -sex-rede/

Wow. Toll!
Heisst das jetzt, dass sozusagen die Aufklärung die Rate von Vergewaltigungen vermindert, weil die Herren besser mit sich und ihren Wünschen umgehen und auch Frauen besser lesen können?
Interessant...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 18:00 
Offline

Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:20
Beiträge: 2542
hoppetosse hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
Sie hat schon in indischen Slums Sexual- und Aufklärungsunterricht gegeben. Und sie tut das jetzt auch in einer deutschen Kleinstadt - für Flüchtlinge.

Toller Text. Tolle Frau.

https://readonmydear.wordpress.com/2017 ... -sex-rede/

Wow. Toll!
Heisst das jetzt, dass sozusagen die Aufklärung die Rate von Vergewaltigungen vermindert, weil die Herren besser mit sich und ihren Wünschen umgehen und auch Frauen besser lesen können?
Interessant...


Ja, ich denke, es tut Männern gut, aber auch Frauen.

So ein Unterricht für alle Männer und Frauen, die an Integrationskursen teilnehmen, das wär's.

Und dann noch an unseren Schulen - ein Traum. :liebe2:

Ich persönlich hätte da gerne besseren Unterricht gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:

Ja, ich denke, es tut Männern gut, aber auch Frauen.

So ein Unterricht für alle Männer und Frauen, die an Integrationskursen teilnehmen, das wär's.

Und dann noch an unseren Schulen - ein Traum. :liebe2:

Ich persönlich hätte da gerne besseren Unterricht gehabt.

Ich auch...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 23:11 
Offline

Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:06
Beiträge: 720
Sehr schöner Artikel - dieser Pragmatismus ist meins.
Interessant auch wie sie sich mit Humor und Ironie eine gewisse Distanz zu doch sehr schrecklichen Dingen verschafft. Sowas wie "keine Frau mehr im Straßengraben gefunden worden" klingt sehr hart.

Einfach mal praktisch anfangen, damit das Gröbste vom Tisch ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Zitat:
Amy Berg
@bergopolis

Scotland's Sunday Herald wins the internet, not just today but for the next four years.

Bild

https://twitter.com/bergopolis/status/8 ... 8646706176

:totlach:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 17:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild
foto: google.nl


:nl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Charmebolzen des Monats 2
Forum: Forenspiele
Autor: tegan
Antworten: 128

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz