Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Die FAZ hat einen unsäglichen Artikel gedruckt und windet sich nun unter all den Empörungsäußerungen.

https://pbs.twimg.com/media/DDg5woQXcAAd_fp.jpg Bild zu groß


Zitat:
Amina You ‏ @amina_you 2 Std.
Nein, @faznet. Ihr bietet Plattform für Hass und seid nicht unschuldig. Ihr hättet den Gastbeitrag ablehnen können, habt ihr aber nicht.
Bild

https://twitter.com/amina_you/status/880733751013253120

Hier der originaltweet:
https://twitter.com/faznet/status/880718081466802176

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.06.2017, 12:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
chubby hat geschrieben:
muis hat geschrieben:
Glückwunsch Deutschland :rainbow:

aber, Frau Angie hat Selber "nein" gestimmt. (Wahl) :write2:

und ehrlich, ich finde es schon wieder gut :oops:

hat sie immer so gesagt, fast als einziges in ihrem politikkonzept.aber, dass ist wohl nix gegen homosexuelle hat, sie man denke ich, an ihrer freundschaft zu gott hab ihn seelig guido westerwelle. klar finde ich es null gut, dass menschen zu menschen zweiter klasse gemacht wurden, aber ich akzeptiere das frau merkel hat und vertritt. ich mag grundsätzlich solche menschen.

danke muis :rainbow:


ich kann da Leute wie Frau von der Leyen besser leiden, die wirklich seit Jahren ne Meinung hatte und innerhalb der Union für das Thema geworben hat

die Merkel hat doch einfach nur rumgeeiert

und jetzt ihr Gesicht gewahrt

und dieses unsägliche Geschwurbel von einschneidenden Erlebnissen, die sie zum Umdenken in der Frage bewogen haben

es menschelt, schon klar :kotz:

bloß, dass sie dieses Paar schon vor Jahren getroffen hat

Merkel ist anscheinend wie ne Giraffe, bis da was an den Stellen ankommt, wo's verarbeitet wird, dauert's lang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Danke Hoppetosse! Dieser Artikel ist ja wirklich ein Schmuckstück. :stern:

Tja, da hat sich die FAZ halt jemand von extern geholt, hinter dem sie sich verstecken können.

Der Autor hat so einiges nicht begriffen. Unter anderem, dass jetzt einfach nur alle Menschen in diesem Land die gleichen Möglichkeiten haben, aber wie angepasst oder unangepasst jemand lebt, bleibt einfach weiterhin seine Entscheidung.

Mir gefällt besonders der Tweet:
Zitat:
Gastbeitrag: Die #FAZ Redaktion besteht aus verantwortunglosen Arschlöchern. Dies spiegelt nicht unsere Meinung wider.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Heidi.M hat geschrieben:

die Merkel hat doch einfach nur rumgeeiert

und jetzt ihr Gesicht gewahrt

und dieses unsägliche Geschwurbel von einschneidenden Erlebnissen, die sie zum Umdenken in der Frage bewogen haben

es menschelt, schon klar :kotz:


Merkel ist anscheinend wie ne Giraffe, bis da was an den Stellen ankommt, wo's verarbeitet wird, dauert's lang

und damit das frau merkel jetzt nicht plötzlich mit ja gestimmt hat, hat sie für mich weder rumgeeiert, noch ihr gesicht gewahrt, noch etc... sie hat einfach ihrer meinung vertreten, ist dabei geblieben und solche menschen mag ich grundsätzlich.)(obwohl es hier um wahlkampf geht)

das bei frau merkel menschelt merkt man regelmäßig, wenn man diese beim fussball beobachtet :liebe2:

uns uschi ist nach ihren äusserungen über die armee kürzlich bei mir :doof:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
chubby hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:

die Merkel hat doch einfach nur rumgeeiert

und jetzt ihr Gesicht gewahrt

und dieses unsägliche Geschwurbel von einschneidenden Erlebnissen, die sie zum Umdenken in der Frage bewogen haben

es menschelt, schon klar :kotz:


Merkel ist anscheinend wie ne Giraffe, bis da was an den Stellen ankommt, wo's verarbeitet wird, dauert's lang

und damit das frau merkel jetzt nicht plötzlich mit ja gestimmt hat, hat sie für mich weder rumgeeiert, noch ihr gesicht gewahrt, noch etc... sie hat einfach ihrer meinung vertreten, ist dabei geblieben und solche menschen mag ich grundsätzlich.)(obwohl es hier um wahlkampf geht)

das bei frau merkel menschelt merkt man regelmäßig, wenn man diese beim fussball beobachtet :liebe2:


Frau Merkel hat seit Jahren bei dem Thema rumgedruckst, geeiert, nenn es, wie Du willst

dass sie die Arme hochkriegt beim Torjubel, sei ihr gegönnt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Heidi.M hat geschrieben:

Frau Merkel hat seit Jahren bei dem Thema rumgedruckst, geeiert, nenn es, wie Du willst

ich erinnere mich, als es im letzten wahlkampf, in tv-interview (war es bei anne will?) gefragt wurde, nach ehe für alle, antwortete sie klar, wird es mit ihr nicht geben. ich sehe da sorry nul drucksen, wie bei anderen themen und durch ihr nein hat sie das heute untermauert.

für mich sorry, kriegt sie beim fussball auch mehr als die arme hoch.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
prima

Du empfindest Frau Merkel also als jemand, der in dieser Angelegenheit durchgehend klare, gut begründete Äußerungen getan hat

ich sehe sie als jemand, der alle paar Jahre ein paar dürre Sätze abgesondert hat

an Hand derer nicht besonders klar wurde, was sie denn nun genau stört bzw. wo sie die Gefahren sieht, die von so einer Ehe für alle ausgehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 15:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Was sich durch den heutigen Beschluss ändert

https://www.welt.de/finanzen/article166 ... nkret.html

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 17:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
+++++ :knuff: Küsschen links, Küsschen rechts :knuff: +++++

Ich habe mir schon gedacht, dass zu diesem Thema hier der Bär steppt und Hoppetosse wieder buntes Twitter und Artikel-Konfetti schmeißt. :liebe2:

Twitter war tiefgründig wie immer, dass Gerd Postel jetzt als Mahnpolizist unterwegs ist, auch interessant.

Also, der FAZ-Gast Artikel ist ja ein Sahnestück. Aber der Autor hat schon recht.... "ich weiß nur wie schwierig das sachliche Argumentieren dieser Angelegenheit in der Gay Community ist...". Deswegen lässt er es einfach gleich. "Die Grünen fanden in den siebziger Jahren Sex mit Kindern toll... " "Die Grünen" sind übrigens 1980 gegründet worden.

Kinderwünsche von Homo-Paaren in den Pädokontext zu stellen - da wären wir wieder bei der Sachlichkeit. Gut, dass dieser Mann offensichtlich keine Kinder bekommen will, seine Geschlechterrollenbilder sind bedenklich. Interessant auch, dass er mit "man wird sofort niedergemacht" von vornherein jedwede Kritik abwertet und sich anstatt sich zu stellen, sich gleich zum unschuldigen Mobbing-Opfer macht.

In irgendeinem anderen Artikel wird sich und die Buntigkeit des CSD gesorgt, weil jetzt alle normal werden wollen.
Man fürchtet um die Diversität der Kultur, dass man sich nicht mehr unterscheidet von den "Normalen" (wer ist das? Männer in kurzen Hosen, Tennissocken und Sandalen? Frauen bewegen ihren Arsch zum Kühlschrank und holen Bier?)

Nun, da kann ich beruhigen. Die Erforschung der Heterosexuellen befindet sich noch in den Kinderschuhen. Aber es tauchen erste Erkentnisse auf, dass sie sich unterscheiden. Es soll sie in verschiedenen Farben und Größen geben. Manche verkleiden sich auch gerne. Die nennt man dann Kölner. Aber eine sichere Aussage lässt sich noch nicht treffen.

So, jetzt werde ich aber ernsthaft was zu Frau Merkel schreiben. Es ist o.k, wenn sie mit "nein" stimmt, aber es ist nicht o.k., dass sie dafür solange gebraucht hat, um das möglich zu machen. Jahrelang haben ihr Menschen gesagt, dass sie sich zurückgesetzt fühlen, sich missachtet fühlen, weil sie nicht gleichwertig behandelt fühlen, wie Menschen zweiter Klasse. Auch Eltern wollten nicht, das ihre "verpartnerten" Kinder nicht so viel Wert sind wie gemischtgeschlechtliche Paare. Konsequent hat sie alles ignoriert und Menschen damit einfach traurig gemacht - wozu es einfach keinen Grund gab. Dass sie beim Fußball emotional aufspringt, tja, das machen die Schwulen und Lesben in meinem Block auch. Also sind doch alle gleich. Btw: wir dürfen nicht in die Kabinen, das muss sich ändern!!! :mrgreen:

Heute war ich auf Analogtwitter unterwegs - und das unterschied sich doch dolle zu dem was wieder so im Netz gepoltert wird. Im Friseursalon, der noch "Friseursalon" heißt und nicht sowas wie "Faircut" oder "Hairrlich". Ein paar ältere Damen ließen sich bei Sektchen ihre Haare lilabläuen und kamen auch auf die "Ehe für alle". Die eine: "meine Güte, wenn Leute heiraten wollen, so sollnse doch machen. Ich würde das nicht nochmal machen!" :mrred:

Und so ist es: andere einfach so leben lassen wie sie wollen....

Der komisch sozialisierte FAZ-Gastkommentator kann sich übrigens gerne davon überzeugen wie gefährdet Kinder aus "Regenbogenfamilien" sind....

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte ... /39323/1/1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle News
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
:rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow:

(Sorry, musste mal sein :liebe2: .)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:

die Merkel hat doch einfach nur rumgeeiert

und jetzt ihr Gesicht gewahrt

und dieses unsägliche Geschwurbel von einschneidenden Erlebnissen, die sie zum Umdenken in der Frage bewogen haben

es menschelt, schon klar :kotz:


Merkel ist anscheinend wie ne Giraffe, bis da was an den Stellen ankommt, wo's verarbeitet wird, dauert's lang

und damit das frau merkel jetzt nicht plötzlich mit ja gestimmt hat, hat sie für mich weder rumgeeiert, noch ihr gesicht gewahrt, noch etc... sie hat einfach ihrer meinung vertreten, ist dabei geblieben und solche menschen mag ich grundsätzlich.)(obwohl es hier um wahlkampf geht)

das bei frau merkel menschelt merkt man regelmäßig, wenn man diese beim fussball beobachtet :liebe2:

uns uschi ist nach ihren äusserungen über die armee kürzlich bei mir :doof:

und wieso labert sie dann diesen mist, dass ihr dieses Paar mit den 6? 8? Kindern nun doch die Augen geöffnet hat und dass man sich der Vernunft beugen muss, wenn sie dann doch mit nein stimmt?
Ich hatte ja echt gedacht, sie hätte endlich was kapiert, aber nix. Alles nur scheinheiliges Gelaber um in der nächsten Wahlperiode überhaupt ne Chance auf Mitregieren zu haben, da ja alle nur bei nem Ja für die Ehe für alle ne Koalition eingehen wollten.
So hat sie für die CDU das Gesicht in Bezug auf die Konservativen halbweghs gewahrt.

Für mich ist sie die Künstlerin, des sich aus allem herauswindens, nixht der klaren Haltung.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle News
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
kimlegaspi hat geschrieben:
:rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow: :rainbow:

(Sorry, musste mal sein :liebe2: .)

:mrred: :mrred: :mrred:

Seeeeeehr schön! :liebe2: :D :tanzen: :knuff:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehe für alle
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
EBeth hat geschrieben:
+++++ :knuff: Küsschen links, Küsschen rechts :knuff: +++++

Ich habe mir schon gedacht, dass zu diesem Thema hier der Bär steppt und Hoppetosse wieder buntes Twitter und Artikel-Konfetti schmeißt. :liebe2:

:mrred: bitte, bitte, gern geschehen :knuddelknutsch:

EBeth hat geschrieben:
Twitter war tiefgründig wie immer, dass Gerd Postel jetzt als Mahnpolizist unterwegs ist, auch interessant.

Also, der FAZ-Gast Artikel ist ja ein Sahnestück. Aber der Autor hat schon recht.... "ich weiß nur wie schwierig das sachliche Argumentieren dieser Angelegenheit in der Gay Community ist...". Deswegen lässt er es einfach gleich. "Die Grünen fanden in den siebziger Jahren Sex mit Kindern toll... " "Die Grünen" sind übrigens 1980 gegründet worden.

Kinderwünsche von Homo-Paaren in den Pädokontext zu stellen - da wären wir wieder bei der Sachlichkeit. Gut, dass dieser Mann offensichtlich keine Kinder bekommen will, seine Geschlechterrollenbilder sind bedenklich. Interessant auch, dass er mit "man wird sofort niedergemacht" von vornherein jedwede Kritik abwertet und sich anstatt sich zu stellen, sich gleich zum unschuldigen Mobbing-Opfer macht.


Ich könnt mir glatt vorstellen, dass das nicht nen erfundener schräger Schwuler ist, sondern dass es den tatsächlich so geben könnte. Selbst etwas krank in der Birne, manche Frauen-/Lesben- und Kinderfeindliche Schwule gibt es ja, wo der patriarchale Dreh durch die nicht vorhandene emotionale Verbindung zu jeglichen Frauen/Weiblichkeit etc., seine Extremst-Blüten treibt.

EBeth hat geschrieben:
In irgendeinem anderen Artikel wird sich und die Buntigkeit des CSD gesorgt, weil jetzt alle normal werden wollen.


Naja, es ist wohl die auch nicht ganz unbegründete Angst, dass Orte, die als Raum "reiner" Identifizierung und Sein mit Gleichen mit, für manche, anderen Lesben, für andere, anderen Les-Bi-Schwulen, für wieder andere, anderen LGBTQ+s sich auflösen. Ist ja schon so in den Medien, auch Pubs, Cafés, Clubs gibt es weniger. Es hat halt sein Gutes und sein Schlechtes, dass es nicht mehr diese Notwendigkeit der Abgrenzung gibt. Ich freue mich drüber und genieße die Öffnung und gleichzeitig vermisse ich manchmal schon die Zeiten, wo es in meinem Ort noch richtig aktive Frauen-Lesben-Zusammenhänge gab. Einen Frauenbuchladen, ein Café etc. :D

EBeth hat geschrieben:
Man fürchtet um die Diversität der Kultur, dass man sich nicht mehr unterscheidet von den "Normalen" (wer ist das? Männer in kurzen Hosen, Tennissocken und Sandalen? Frauen bewegen ihren Arsch zum Kühlschrank und holen Bier?)

Nun, da kann ich beruhigen. Die Erforschung der Heterosexuellen befindet sich noch in den Kinderschuhen. Aber es tauchen erste Erkentnisse auf, dass sie sich unterscheiden. Es soll sie in verschiedenen Farben und Größen geben. Manche verkleiden sich auch gerne. Die nennt man dann Kölner. Aber eine sichere Aussage lässt sich noch nicht treffen.
:liebe2: :bussi:

EBeth hat geschrieben:
So, jetzt werde ich aber ernsthaft was zu Frau Merkel schreiben. Es ist o.k, wenn sie mit "nein" stimmt, aber es ist nicht o.k., dass sie dafür solange gebraucht hat, um das möglich zu machen. Jahrelang haben ihr Menschen gesagt, dass sie sich zurückgesetzt fühlen, sich missachtet fühlen, weil sie nicht gleichwertig behandelt fühlen, wie Menschen zweiter Klasse. Auch Eltern wollten nicht, das ihre "verpartnerten" Kinder nicht so viel Wert sind wie gemischtgeschlechtliche Paare. Konsequent hat sie alles ignoriert und Menschen damit einfach traurig gemacht - wozu es einfach keinen Grund gab. Dass sie beim Fußball emotional aufspringt, tja, das machen die Schwulen und Lesben in meinem Block auch. Also sind doch alle gleich. Btw: wir dürfen nicht in die Kabinen, das muss sich ändern!!! :mrgreen:

Schön gesagt.

EBeth hat geschrieben:
Heute war ich auf Analogtwitter unterwegs - und das unterschied sich doch dolle zu dem was wieder so im Netz gepoltert wird. Im Friseursalon, der noch "Friseursalon" heißt und nicht sowas wie "Faircut" oder "Hairrlich". Ein paar ältere Damen ließen sich bei Sektchen ihre Haare lilabläuen und kamen auch auf die "Ehe für alle". Die eine: "meine Güte, wenn Leute heiraten wollen, so sollnse doch machen. Ich würde das nicht nochmal machen!" :mrred:

Und so ist es: andere einfach so leben lassen wie sie wollen....

Der komisch sozialisierte FAZ-Gastkommentator kann sich übrigens gerne davon überzeugen wie gefährdet Kinder aus "Regenbogenfamilien" sind....

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte ... /39323/1/1

Soso, Du warst also bei Tweet - äh - Schnack & Cut? dem guten deutschen Friesööör Salong?
Schön, dass sie dort so bodenständig unbeeindruckt waren :mrred:

Oh, da gab es etliche Kommis wo dieser Link guten Gebrauch gefunden hätte.
Auch bei Clips auf Youtube über Co-Parenting

Hier einer über eine Lesbe und einen Schwulen in DE, die zusammen ein Kind in 2 nebeneinanderliegenden Wohnungen aufziehen und sich das Sorgerecht teilen.
https://www.youtube.com/watch?v=cxEWIy0vxfY

Dieser ist über die Situation in Holland, wo in einem Beispiel 4 Eltern (ein schwules und ein lesbisches Paa) zusammen ein Kind großziehen und wo es schon Entwicklungen gab/gibt, Co-Eltern gesetzlich mit in das Sorgerecht aufzunehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=X0pq2-Jq4M4

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alle Kreationen von Allstars5355.
Forum: Kreatives
Autor: Allstars5355
Antworten: 130
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll findet)
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: cic
Antworten: 178
"Über alle Grenzen" (Canna)
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: kimlegaspi
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz