Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:

Daß Romy auch in Deutschland umwerfende Filme gedreht hat, die allen künstlerischen Ansprüchen genügen, dafür hast Du ja mit
"Mädchen in Uniform" selbst das beste Beispiel angeführt. (Produzent des Films war übrigens, was bestimmt kein Zufall ist, der von den Nazis
verfolgte Jude Arthur Brauner, der im August 97 geworden ist. Ihm verdanken wir bis in die 2000er Jahre mit die besten deutschen Filme.)


arthur brauner ist klasse!

Zitat:
Kennst Du eigentlich die Verfilmung von Romys Leben mit Jessica Schwarz? Ich war durch den Film total begeistert. Jessica Schwarz hat sich
selbst übertroffen. :respekt:


jup kenne ich als fan von romy. aber ich muss gestehen jessica schwarz hat mich leider gar nicht angefixt. :|
keine ahnung warum. vielleicht weil ich immer vergleichen hab. kann es nicht erklären.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2015, 10:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 19:36 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Die Autorin, Komikerin, Sängerin und Schauspielerin Bette Midler feiert heute ihren 70. Geburtstag :happybday:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
Hey, Harry!

Und Happy Birthday Bette! Du talentiertes verrücktes Gerät! :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 23:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Hoch lebe die "Divine Miss M." :konfetti: :happybday: :konfetti:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Am Mittwoch wurde Kirk Douglas 99:

Bild
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/12/douglas-1_1449866309-1024x576.jpg

:liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 01:46 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Der Schauspieler, Entertainer und Komiker Dick van Dyke (den jüngeren Zuschauern aus "Diagnose Mord" bekannt) feiert heute seinen 90. Geburtstag :happybday:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 20:38 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Nachträglich gratuliere ich dem us-amerikanischen Schauspieler Mel Gibson, der am 03.01. 60 Jahre alt wurde :)

http://www.screendaily.com/pictures/636 ... Gibson.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 18:16 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Die US-amerikanische Schauspielerin Katherine "Scottie" MacGregor wird heute 92 Jahre alt. :happybday:

In Deutschland wurde sie bekannt durch die Serie "Unsere kleine Farm", in der sie die gierige und klatschsüchtige Krämersfrau Heriett Oleson spielte. Sie spielte diese mit soviel Herzblut, und verlieh somit der Rolle soviel Leben und Lebendigkeit , sodaß die Rolle zu einer Hauptrolle ausgebaut wurde.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 11:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
betty white (mein lieblings-golden-girl) wird heute 95 :respekt: und :happybday: :konfetti:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 20:41 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
:happybday:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 18:59 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Der US-Schauspieler Jack Nicholson feierte am 22.April seinen 80. Geburtstag !! :champus:

Herzlichen Glückwunsch nachtraglich und alles Gute für die Zukunft !!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
Der Grusel-Grinch-Fred (Jessica)
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: tegan
Antworten: 14
Findet ihr schade das Claudia.. / Is it sad that Claudia..
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 28
Welche Paare fandet/findet ihr traumhaft?
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: lady milford
Antworten: 56
wen von beiden findet ihr attraktiver/who is more attractive
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz