Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 18:07
Beiträge: 3256
Bild ... ich bin fast schon reisebereit 8) u hoff, dass ich keine überlebensnotwendigkeiten vergessen habe :lol: --- mädels u cic macht es mal gut u passt auf euch auf :wink: ...wann ich wieder da bin - steht in den sternen Bild oder so ... spätestens am freitag den 13. nov. :lol: :-P :lol: ( u falls euch mal langweilig wird 8) könnt ihr mich besuchen - unter www.dimension-farbe.de :lol: <-- hab ich jetzt so einigermaßen hingekriegt, dass ichs der öffentlichkeit zumuten kann :lol: :wink: ) ADIEU - bis bald - in alter frische :huhu:

_________________
...In einer Herde schwarzer Schafe ist das weiße Schaf das schwarze Schaf der Familie... ... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.10.2009, 12:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
sei brav, lass dich nich klaun oder sonstwas, bring Fotos mit und bleib heile (ganz wichtig)
alles liebe für den Flug und die Arbeiten und gewinne ein paar hoffentlich schöne Einblicke in die Kultur

lg vanny

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Ich wünsch dir viel Spaß. Pass auf die Bären und Wölfe auf, falls du welche siehst mach ein Foto bevor du losrennst :wink: und komm mir ja heile und gesund wieder. :knuddelknutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 15:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
wir werden bei jeder marille an dich denken, frau feli, komm ja im ganzen zurück :redknuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 19:03 
Offline

Registriert: 14.10.2008, 18:00
Beiträge: 8962
Liebe Feli!!!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zeit dort... und hoffentlich nicht ganz so viel Stress :wink: !
Bitte pass gut auf dich auf, komm heil hin und zurück und lass dich nicht unterkriegen...
Deine Homepage ist übrigens absolut toll geworden... :respekt:
So, dann lass dich noch einmal fest drücken... :knuddelknutsch: ...
viele liebe Grüße, M. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 18:07
Beiträge: 3256
bin wieder da :happysmilie:

_________________
...In einer Herde schwarzer Schafe ist das weiße Schaf das schwarze Schaf der Familie... ... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
felifee hat geschrieben:
bin wieder da :happysmilie:


:freu: :winki: :tanzen: :champus: :redknuddel:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 14:16 
felifee hat geschrieben:
bin wieder da :happysmilie:



:winki: .. Bild .. :kaffee: .. :knuff:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
hallo feli, schön das du wieder heile zurück bist und sanbu und ich keine befreiungsaktion starten müssen :mrgreen: :winki:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 18:07
Beiträge: 3256
... :mrgreen:

_________________
...In einer Herde schwarzer Schafe ist das weiße Schaf das schwarze Schaf der Familie... ... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 18:08 
Offline

Registriert: 14.10.2008, 18:00
Beiträge: 8962
Hey Feli :knuff:
Ich bin sehr froh, dass du wieder heil zurück gekommen bist und schicke dir mal ganz liebe Grüße :knuddelknutsch:
Erhol dich noch gut von allem und genieß den heimatlichen Cappu :wink:
Bis bald, M.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 18:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
feliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bild :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2009, 18:49
Beiträge: 163
So, hiermit meld ich mich mal ordnungsgemäß ab! :mrred:
Bis nächste Woche Knuppis!! :yeahyeah:

_________________
"If I could write the beauty of your eyes
And in fresh numbers number all your graces
The age to come would say 'This poet lies;
Such heavenly touches ne'er touch'd earthly faces.'"
Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Falls ich es morgen nicht mehr schaffe. Haltet mir das Harem sauber. Verreise ein paar Tage nach Chemnitz/Leipzig...
Bis zum Wochenende :winki:

...:knuddel:...

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mal wieder Grund zum Feiern!
Forum: Ankündigungen
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz