Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glücklichsein
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen. Mark Twain

So ein neues Thema ; Glücklich sein, sich freuen
jeder darf hier jeden Tag hinein schreiben was ihn/sie heute glücklich gemacht hat und worüber man sich gefreut hat
wer es schafft 100 mal hier rein zu schreiben bekommt eine Überraschung von mir ;)

ich fang mal an
ich hab mich gerade über einen Schmetterling gefreut der sich auf meine Schulter niederließ

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.07.2009, 13:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 20:08 
Offline

Registriert: 14.10.2008, 18:00
Beiträge: 8962
Das ist heute für mich ganz einfach :D : Ich habe heute gut 10 Stunden mit meiner ganz besonderen Menschin :wink: verbracht - wir haben viieeel geredet, gelacht, zusammen gegessen, einen wunderschönen Waldspaziergang gemacht (auch Schmetterlinge gesehen :wink: ), Kaffee getrunken... und ich habe ganz viel schöne Dinge zu hören bekommen, die mich zu Tränen gerührt haben!
Also kann ich heute wirklich von einem wunderschönen Tag reden, an dem ich sehr glücklich bin! :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
heute hat mich meine mama besucht und ich habe sie auf meinen drahtesel gesetzt und ich bin nebenher gejoggt.. nach einer stunde waren wir wieder zu hause.. ich hab mich umgezogen und zur belohnung gab es noch ein eis!! ich liebe meine mama und es war wunderschön!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
8)
Mich macht glücklich, dass meine neuen Fotos im Deviant so gut ankommen und dass die Sonne scheint und ich so noch ein paar Schnappschüsse machen kann :) und das noch 10 Tage sind bis die Schule wieder beginnt

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
wasn trauriger Haufen ;)

ich bin glücklich weil die Sonne den ganzen Tag schien und ich mit jemanden wundervollen heute tolle wenn auch kurze Gespräche hatte :)

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 17:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
nix traurig :-P

mich macht glücklich, dass ich jeden abend mit meinem stern einschlafen darf und jeden morgen neben ihr wieder aufwachen darf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Mich macht glücklich das der Shoot so schön war und ich dadurch ne super liebe Freundin wieder gesehen hab :)

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
mich macht es glücklich, gerade mit meinem Opa beim Blutabnehmen gewesen zu sein und das das direkt als wir angekommen waren direkt gemacht wurde =) Kein warten, kein ewiges rumgesteche.. einfach gut

außerdem macht es mich glücklich Jesus zu kennen =), weil es nur um ihn geht :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 16:39 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
die von meiner Nachbarin aufgegebene und von mir hochgepäppelte Orchidee treibt eine neue Blüte. Immer wenn ich sie ansehe bin ich sehr glücklich. :D


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2011, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
das klingt schön tiefgang

ich bin glücklich, weil wir so einen schönen Tag haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklichsein
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 12:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
mich macht glücklich, dass wir meiner tante mit unserem besuch zu ihrem geburtstag und unserem geschenk eine große freude bereitet haben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklichsein
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2009, 23:25
Beiträge: 753
Wohnort: oberes Fricktal - Schweiz
mich macht glücklich, dass ich dieses Jahr meine Liebe gefunden habe :herzschlag:

_________________
Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden der ihm auffällt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklichsein
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 15:48 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Ich habe mich grade über meinen Hund gefreut, der mit mir gespielt hat und wir haben uns gemeinsam gefreut, dass wir gespielt haben und absolutes Vertrauen zueinander haben. :herzschlag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklichsein
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2010, 12:15
Beiträge: 11307
Wohnort: Voitsberg
Mich das heute sehr glücklich gemacht hat das ein fast verloren gegangenes Geschenk doch noch den Weg zu mir gefunden hatte :wink: :happysmilie: :happysmilie:


Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz