Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 02:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Am Freitag wurde Dame Angela Landsbury 90:

Bild
http://mmimageslarge.moviemail-online.co.uk/Gaslight-6352_3.jpg

Seit über 70 Jahren ist sie im Showbusiness aktiv, bspw. als Königin Anna in dem Technicolor-Klassiker "Die drei Musketiere" (1948), in "Samson und Delilah" (1949), in dem herrlichen :totlach: Klassiker "Der Hofnarr" (1955) mit Danny Kaye, in "Tod auf dem Nil" (1978) und natürlich in der Krimiserie "Mord ist ihr Hobby" (1984–1996).

2013 erhielt Landsbury den Ehrenoscar für ihr Lebenswerk, 2014 wurde sie in den englischen Adelsstand erhoben.


Am selben Tag wurde Barry Corbin, der Trainer aus "One Tree Hill", 75:

Bild
http://www.truewestmagazine.com/wp-content/uploads/2011/04/may11_whhtm_barry-corbin.jpg


89 wurde am Samstag die Schauspielerin Julie Adams:

Bild
https://fiftieswesterns.files.wordpress.com/2012/10/julieadam.jpg

Bekannt aus vielen Western-Klassikern wie "Meuterei am Schlangenfluß" (1952) mit Jimmy Stewart oder "Der Mann aus Alamo" (1953) mit Glenn Ford. Adams war zuletzt 2011 in dem Polanski-Film "Der Gott des Gemetzels" zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2015, 02:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich bin richtig erleichtert: wie schön, daß Helmut Kohl nach endlos langen und immer wieder lebensgefährlichen vierundzwanzig Wochen im
Krankenhaus endlich wieder zuhause sein darf:

Bild
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/helmut-kohl-kanzler-der-einheit-ist-wieder-zu-hause-48669449-43114144/3,w=650,c=0.bild.jpg

Die Ärzte sagen, es geht ihm den Umständen entsprechend gut, aber gesund ist er nicht.
Ich wünsche dem Rekonvaleszenten alles Gute und Gottes Segen. Meine Gebete begleiten ihn dabei. :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2015, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Heute 86 geworden:

Bild
https://budspencermovie.files.wordpress.com/2015/04/image-239647-galleryv9-gidf.jpg

Hoch soller leben! :juhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2015, 00:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Für Bud :happybday: :konfetti: :kleeblatt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2015, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
cic hat geschrieben:
Ich bin richtig erleichtert: wie schön, daß Helmut Kohl nach endlos langen und immer wieder lebensgefährlichen vierundzwanzig Wochen im
Krankenhaus endlich wieder zuhause sein darf:

Bild
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/helmut-kohl-kanzler-der-einheit-ist-wieder-zu-hause-48669449-43114144/3,w=650,c=0.bild.jpg

Die Ärzte sagen, es geht ihm den Umständen entsprechend gut, aber gesund ist er nicht.
Ich wünsche dem Rekonvaleszenten alles Gute und Gottes Segen. Meine Gebete begleiten ihn dabei. :liebe2:


der schal ist hübsch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2015, 03:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Heidi.M hat geschrieben:
der schal ist hübsch


Um ein Zitat aus "Der kleine Lord" (1980) zu bemühen: "So viel steht mal fest."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Noch ein Nachtrag:

Am 1. Oktober wurde André Rieu 66:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WQPim6EwnsU[/youtube]

... soooo schön. :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Einige Nachträge:

Am 5. Oktober wurde die Schauspielerin Glynis Johns 92:

Bild
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71%2B8%2BxSgvfL._SY606_.jpg


Hier (r.) mit Danny Kaye (m.) und Angela Landsbury (l.) in einer ihrer wichtigsten Rollen in "Der Hofnarr" (1955). 1985 spielte sie, wieder an der Seite von Angela Landsbury, eine Gastrolle in "Mord ist ihr Hobby". 1995 spielte sie als eine ihrer bisher letzten Rollen in "Während Du schliefst" die liebenswerte Rolle der "Elsie".


Am 26. Oktober wurde ihre Schauspielkollegin Kelly Rowan 50:

Bild
http://images.starpulse.com/pictures/2007/02/14/previews/Kelly%20Rowan-SGG-038162.jpg

Bekannt u.a. aus "187" und "O.C. Cal."

:knuddelknutsch:


Am 29. Oktober wurde Robert Hardy, CBE, 90:

Bild

Bekannt ganz besonders aus der Serie "Der Doktor und das liebe Vieh".

:liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
#HappyBirthday # MisterDelon #zum80 #SchönstesPaarEver

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3O4lnS9O1HY[/youtube]

:ohnmacht:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2015, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Alles Gute zum 80. Geburtstag, Alain Delon. :konfetti:

Er und Romy, das hat den frz. Film beflügelt. Auf deutscher Seite herrscht in dieser Zeit eine gewisse Leerstelle.

Ein toller Clip, chubby. Läuft grade in Dauerschleife. :liebe2:


Am Samstag wurde Verena Bonato 36:

Bild
http://www.ufa-serialdrama.de/wp-content/uploads/2014/05/Krauss+Zimmermann_4948.jpg

Bild
http://www.ufa-serialdrama.de/wp-content/uploads/2014/05/Lahnstein_Zimmermann_4944.jpg

:herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2015, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cic hat geschrieben:
Alles Gute zum 80. Geburtstag, Alain Delon. :konfetti:

Er und Romy, das hat den frz. Film beflügelt. Auf deutscher Seite herrscht in dieser Zeit eine gewisse Leerstelle.

Ein toller Clip, chubby. Läuft grade in Dauerschleife. :liebe2:


:D schön das er dir gefällt.
ich bin ja nicht die "sissi" anhängerin, dass ist für mich nicht romy.
ich liebe "mädchen in uniform" :ohnmacht: :herzschlag:
und ich finde romy ist in frankreich, neben alain, erst aufgeblüht.
für mich war das kein hochverrat, wie es damals oft ausgelegt.

"la piscine" mein absoluter lieblingsfilm.
erotisch, ohne oridnär zu wirken.
die spannung zwischen den beiden ist :ohnmacht: puha, kaum auszuhalten.
obwohl romy ja behaupte, da nix mehr für alain zu empfinden.
oton: als ob sie ne wand küsst.
ja ja, wer es glaubt :lol: :wink:
und die krimigeschichte ist gut gemacht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
chubby hat geschrieben:
:D schön das er dir gefällt.
ich bin ja nicht die "sissi" anhängerin, dass ist für mich nicht romy.
ich liebe "mädchen in uniform" :ohnmacht: :herzschlag:
und ich finde romy ist in frankreich, neben alain, erst aufgeblüht.
für mich war das kein hochverrat, wie es damals oft ausgelegt.

"la piscine" mein absoluter lieblingsfilm.
erotisch, ohne oridnär zu wirken.
die spannung zwischen den beiden ist :ohnmacht: puha, kaum auszuhalten.
obwohl romy ja behaupte, da nix mehr für alain zu empfinden.
oton: als ob sie ne wand küsst.
ja ja, wer es glaubt :lol: :wink:
und die krimigeschichte ist gut gemacht.


Ich seh das wie Du, chubby, obwohl ich persönlich auch die "Sissi"-Filme auf ihre Art durchaus mag, gerade weil sie so "kitschig" und auf eine
wunderbar unschuldige Weise "naiv" sind. Romy war damals noch sehr jung und für ihr damaliges Alter waren die Filme eigentlich okay.

Ich versteh aber auch sehr gut, daß eine junge, überaus talentierte Schauspielerin sich durch das "Schema" dieser Filme, die damals an
den Kinokassen populär waren, irgendwann eingeengt fühlt und sich weiterentwickeln will. Es ist ganz natürlich, daß Romy die Chancen, die
sich damals durch das zusammenwachsende Europa für sie in Frankreich geboten haben, angenommen hat. Und aus unserer heutigen Sicht
als Europäer sind die engstirnigen Anfeindungen von damaligen Hinterwäldlern Gott sei Dank schon lang passé.

Daß Romy auch in Deutschland umwerfende Filme gedreht hat, die allen künstlerischen Ansprüchen genügen, dafür hast Du ja mit
"Mädchen in Uniform" selbst das beste Beispiel angeführt. (Produzent des Films war übrigens, was bestimmt kein Zufall ist, der von den Nazis
verfolgte Jude Arthur Brauner, der im August 97 geworden ist. Ihm verdanken wir bis in die 2000er Jahre mit die besten deutschen Filme.)

Kennst Du eigentlich die Verfilmung von Romys Leben mit Jessica Schwarz? Ich war durch den Film total begeistert. Jessica Schwarz hat sich
selbst übertroffen. :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Da ich länger weg war einige Nachträge ...

Ennio Morricone wurde am 10. November 87:

Bild
http://www.zorlucenterpsm.com/i/content/510_1_Ennio-Morricone-4.jpg

Ich hoffe, es geht ihm nach seinem Bandscheibenvorfall im letzten Jahr wieder besser und danke ihm an dieser Stelle für das
wunderbare Konzert in Stuttgart, das er so kurz danach für seine Fans gegeben hat. :danke:

Ennio Morricone kommt auch 2016 nach Deutschland: am 18.2.2016 wird er mit seinem Orchester in Köln sein. Ich hoffe, ich
kann es beruflich einrichten, daß ich wieder dabei bin. :herzschlag:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LLRedKcGD94[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GUyjYC_Pv90[/youtube]


Neil Young wurde am 12. November 70:

Bild
http://si.wsj.net/public/resources/images/BN-FB534_1017ne_12S_20141017130310.jpg

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pO8kTRv4l3o[/youtube]

Zitat:
I wanna live / I wanna give

I've been a miner for a Heart of Gold
It's these expressions I never give
That keep me searchin' for a Heart of Gold
And I'm gettin' old.

Keep me searchin' for a Heart of Gold
And I'm gettin' old.

I've been to Hollywood
I've been to Redwood

I'd cross the ocean for a Heart of Gold

I've been in my mind
It's such a fine line
That keep me searchin' for a Heart of Gold
And I'm gettin' old.

Keeps me searchin' for a Heart of Gold
And I'm gettin' old.

Keep me searchin' for a Heart of Gold
You keep me searchin' and I'm growin' old
Keep me searchin' for a Heart of Gold

I've been a miner for a Heart of Gold


:liebe2:


Am 14. November wurde der ehemalige Generalsekretär der Vereinten Nationen, Boutros Boutros-Ghali, 93:

Bild
http://scd.france24.com/en/files/imagecache/home_1024/edition/FR%20MG%20ENTRETIEN%20BOUTROS%20BOU.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Boutros_Boutros-Ghali


Am 17. November wurde der Schauspieler Horst Naumann 90:

Bild
http://www.diegebruederkrimm.de/images/l/naumanna_251.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Naumann

Besonders bekannt wurde er durch seine Rollen im "Traumschiff" und als "Dr. Römer "in der "Schwarzwaldklinik". :liebe2:


Am 19. November wurde Christian Schwarz-Schilling 85. Unter Altbundeskanzler Helmut Kohl war er von 1982-1992 Bundespostminister:

Bild
http://24sata.info//files/news/2014/Mart/Christian_Schwarz_Schilling_aa_2_260704711.jpg

Zitat:
Schwarz-Schilling setzte und setzt sich bis heute für Bürgerkriegsflüchtlinge aus den Jugoslawien-Nachfolgestaaten ein. Kritisch bemängelt er die teilweise grundgesetzwidrige Abschiebung von (Teil-) Familien in eine zerstörte Heimat mehr als zehn Jahre nach deren Flucht. Die Kinder aus solchen Familien würden aus ihrer Heimat Deutschland vertrieben. Die Abschiebungen werden verantwortet von der Konferenz der Innenminister der Bundesländer. Schwarz-Schilling zählte zu den Mitbegründern der Aktion „Hessen hilft“ und fördert in vielen Fällen die Anliegen von „Pro Asyl“ und der „Gesellschaft für bedrohte Völker“ (Göttingen, GfbV).


https://de.wikipedia.org/wiki/Christian ... -Schilling

Zitat:
Deutschland muß Zuwanderern helfen, anstatt sie abzuschieben, meint der ehemalige CDU-Minister Christian Schwarz-Schilling.


http://www.zeit.de/2013/14/cdu-schwarz-schilling

Warum werden die Stimmen solcher erfahrener Staatsmänner in der aktuellen Krise nicht mehr gehört?


Am 20. November wurde der wunderbare, unser-aller-Bernd Ron Holzschuh 46:

Bild
https://x2.xingassets.com/image/7_e_1_a38f79368_12402533_4/ron-holzschuh-foto.1024x1024.jpg

Ich sach mal: kein Bernd hat unsre Carla je so geliebt! :handkuss: :rainbow: :lol:

*hach, VL-Gedenkminute* :heul:


Robert Vaughn wurde am 22. November 83. Er ist der letzte der "Glorreichen Sieben".

Bild


Bild
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/01/03/article-2081514-0F42130400000578-560_468x553.jpg

Wie ich diesen Film und seine Botschaft liebe. :liebe2: :liebe2:


Ad multos annos, allen Jubilaren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 03:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Heute wird Tina Turner 76:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=smGG7L_JjSM[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aIrCFrFpHvw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zi0RpNSELas[/youtube]

:liebe2:


Und heute wird der Schauspieler Ralf Wolter 89:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Wolter

Der treue "Hadschi" von "Kara Ben Nemsi" und der liebenswert-chaotische Freund des "ewigen Greenhorns Old Shatterhand", "Sam Hawkens":

Bild
http://www.magazin-forum.de/sites/default/files/styles/news_detailsansicht/public/52_WasMacht_Wolter_1.jpg?itok=czcKwu59

Bild
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/eo/thumb/2/2d/RWolter.jpg/300px-RWolter.jpg

Bild

Und nebenbei natürlich der Plochinger vom Neckarstrand, "Andreas Hasenpfeffer", der Reisende in Kuckucksuhren ...

Hier mit Chris Howland (r., 1928-2013):

Bild
http://www.buecher4um.de/pics/tv/feb02/TVFE0021.jpg

:herzschlag:

Alles, alles Gute den Jubilaren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wen von beiden findet ihr attraktiver/who is more attractive
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 25
Findet ihr schade das Claudia.. / Is it sad that Claudia..
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 28
Welche Paare fandet/findet ihr traumhaft?
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: lady milford
Antworten: 56
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
Der Grusel-Grinch-Fred (Jessica)
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: tegan
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz