Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Spoiler:
"Ina erkennt, dass ihr der platonische Umgang mit Chiara zunehmend schwerfällt. Als dann auch noch völlig unerwartet Inas ehemalige Freundin auftaucht, wird die Lage kompliziert."


Die scheinen sich an dein Drehbuch zu halten. Denen ist auch echt nix zu billig. :mrred:

Spoiler:
Aber handelt es sich da jetzt überhaupt um Julia 1? Oder um Jenny 2? Oder sind die beiden vielleicht ein und dieselbe Person? Wenn schon diesen Plot, dann will ich ein herrisches Jenny-Double! :will:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2020, 19:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
Spoiler:
"Ina erkennt, dass ihr der platonische Umgang mit Chiara zunehmend schwerfällt. Als dann auch noch völlig unerwartet Inas ehemalige Freundin auftaucht, wird die Lage kompliziert."


Die scheinen sich an dein Drehbuch zu halten. Denen ist auch echt nix zu billig. :mrred:

Spoiler:
Aber handelt es sich da jetzt überhaupt um Julia 1? Oder um Jenny 2? Oder sind die beiden vielleicht ein und dieselbe Person? Wenn schon diesen Plot, dann will ich ein herrisches Jenny-Double! :will:


Bild
:huhu:
:tanzen: :mrgreen: :pidu:

Nee, ne? Aber diesen Kadaver hat man gerochen, obwohl der Bär ihn vorsorglich unter einen Busch gezerrt hat. Aber wir Drehbuchhyänen riechen das sogar auf dem anderen Kontinent.
Spoiler:
Is bestimmt Julia/Jenny. Da bin ich doch mal gespannt - richtig beigehen kannse bei der ja auch nicht wegen Corona. Bitte Abstand halten wg. Kussquarantäne für die ChIna-Reunion :hdl:

Zum Rest oben schreibe ich noch mal was..... letzte TVNow-Folge hebe ich mir für morgen früh auf - scheint ja Schmachtalarm zu sein - mit den bekannten Grenzen. :kissen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
EBeth hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
Spoiler:
"Ina erkennt, dass ihr der platonische Umgang mit Chiara zunehmend schwerfällt. Als dann auch noch völlig unerwartet Inas ehemalige Freundin auftaucht, wird die Lage kompliziert."


Die scheinen sich an dein Drehbuch zu halten. Denen ist auch echt nix zu billig. :mrred:

Spoiler:
Aber handelt es sich da jetzt überhaupt um Julia 1? Oder um Jenny 2? Oder sind die beiden vielleicht ein und dieselbe Person? Wenn schon diesen Plot, dann will ich ein herrisches Jenny-Double! :will:


Bild
:huhu:
:tanzen: :mrgreen: :pidu:

Nee, ne? Aber diesen Kadaver hat man gerochen, obwohl der Bär ihn vorsorglich unter einen Busch gezerrt hat. Aber wir Drehbuchhyänen riechen das sogar auf dem anderen Kontinent.
Spoiler:
Is bestimmt Julia/Jenny. Da bin ich doch mal gespannt - richtig beigehen kannse bei der ja auch nicht wegen Corona. Bitte Abstand halten wg. Kussquarantäne für die ChIna-Reunion :hdl:

Zum Rest oben schreibe ich noch mal was..... letzte TVNow-Folge hebe ich mir für morgen früh auf - scheint ja Schmachtalarm zu sein - mit den bekannten Grenzen. :kissen:

Ich wollte hier nicht als Soap-Fanatikerin rüberkommen.
Spoiler:
Die ich zweifellos bin.
Deshalb habe ich dazu heute noch nichts geschrieben. Nur soviel: :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
Ich wollte hier nicht als Soap-Fanatikerin rüberkommen.
Spoiler:
Die ich zweifellos bin.
Deshalb habe ich dazu heute noch nichts geschrieben. Nur soviel: :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:


Bitte genauso bleiben.... :hdl:
EDIT: nachträglich Spoiler... ist Vorschaufolge
Spoiler:
Oooch, der Krümel, wie niedlich :liebe2: . Fehlte fast noch das Ja-Nein-Vielleicht-Schild.

Nein, ganz süß wie sie sich aufgeregt ein Herz gefasst hat. :herzschlag:


BTW: was waren das für geheimnisvolle Wäschestücke, die Ina schnell hinter den Koffer schubsen musste und die Chiara irgendwie nicht sehen sollte?


Zuletzt geändert von EBeth am 08.06.2020, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass es Ina irgendwann zuviel wird mit Chiara, weil sie beruflich und als große Schwester so viel Verantwortung zu stemmen hat und sie deswegen keine komplizierte Beziehungsgeschichte braucht. Ich denke, die Nachwirkungen ihrer Familien- (Vater) und Beziehungsgeschichte (Julia) spielen da schon eher eine Rolle. Ich glaub, dass es im Kern die Angst vor emotionaler Zurückweisung bzw. einer unberechenbaren Achterbahnfahrt sein wird, die sie erstmal vorsichtshalber die Reißleine ziehen lassen. Ina ist nämlich gar nicht so insgeheim ein kleines Sensibelchen
Spoiler:
, dass die eine oder andere Nachricht braucht, dass sie Chiara auch fehlt.
Und die beim Anblick ihrer posenden Freundin verzückt lächelnd vergisst, dass man dem bösen blonden Zwilling den Quinoasalat gefälligst ohne Limettenmajo serviert.

Das unterschreibe ich. Nur, meinte ich mit sie kann es sich nicht leisten, tatsächlich "leisten". Emotional wird schnell finanziell, wenn das in schlaflose Nächte ausartet und sich auf den Beruf auswirkt. Gott Sei Dank sind wir da so nicht gelandet. Aber das ist ja für die neuen Folgen.

Heidi.M hat geschrieben:
….. Aber gut, wenn noch eine Frau meint, von Braunschweig nach Essen ziehen zu müssen. Ich werde mich nicht vor den ICE werfen, der Julia ins Ruhrgebiet bringt.

Danke für die Vorlage. Ich darf endlich mal den billigsten Dämlichsatz schlechthin niedertippseln...
Spoiler:
Ja, tu es nicht, sie ist es nicht wert.

Heidi.M hat geschrieben:
….. Eine geniale Szene übrigens. Das können sie wirklich. Sich gegenüberstehen - und innig und ganz unverstellt anschmachten. Das hat mir auch schon an diesen Szenen von diesem Eiswettkampf gefallen, wie Anfang und Ende von Chiaras Lauf geschnitten waren. Dass Ina so vor der Leinwand stand und sie sich zweimal praktisch gegenüber standen.

Ja, machen Sie toll. :liebe2: Das Anschmachten – und sehr vieles ist da auch toll geschnitten. Immer mehr in den Frauenszenen – oder nur da fällt es mir auf, weil die alle, finde ich, auch besser spielen als die meisten Männer dort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Zu Folge 3390 noch mal:
1. gern geschehen. :knuff:

2.:
Heidi.M hat geschrieben:
Die beiden sind auch so ein Gespann... :herzschlag:

Diese kontrollierte Aggressivität. Diese chic verengten Augen. So ein Couple würde ich gerne mal sehen – in der Altersklasse.

Wo die Luft zum Schneiden ist und gleichzeitig brennt. Wäre sofort Fan!!!! :happysmilie:
Heidi.M hat geschrieben:
Danke, dass ich ein paar Tränen lachen durfte! Das war die vorgezogene Folge zum Frauentag. Super Folge!
"Sie sehen aus wie meine Ex!" :totlach:
(Ich hatte schon mal nen Kommentar gesehen, der darauf Bezug nimmt, aber es dann wieder vergessen und die Szene nie gesehen.)
Ina hat schon nen echt coolen Frauengeschmack. Freue mich schon drauf, sollte sie mal irgendwann nach Corona in einer erweiterten Familienszene mit Jenny am Tisch sitzen müssen.
Und die Szene mit Vanessa war auch so allerfeinst. Haben sie super gemacht die beiden!!

Da stimmte alles. Oh Gott, sie guckt eine Behinderte so entsetzt an. Arme Frau! Nee… "Sie sehen aus wie meine Ex!"
Ich will Julia, wenn die so aussieht und guckt - un-be-dingt.

Alle Szenen mit Vanessa waren so fein genial, auch die erste Begegnung. Schöne doppeldeutig-eindeutige Dialoge.
Auch wie elegant beiläufig das phallische Obst/Gemüse verarbeitet wurde. 8)

Heidi.M hat geschrieben:
Skinny Bitch passt zu dir!! :totlach:

Der war der Burner, werde ich mal im RL als Getränkevorschlag für XY anbringen, wenn man dazu wieder Gelegenheit bekommt.
Frau Nadolny ist inspirierend.

So, aber jetzt warte ich ab bis was zur neuen Folge kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2020, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
EBeth hat geschrieben:
Spoiler:
Bitte genauso bleiben.... :hdl:

Oooch, der Krümel, wie niedlich :liebe2: . Fehlte fast noch das Ja-Nein-Vielleicht-Schild.

Nein, ganz süß wie sie sich aufgeregt ein Herz gefasst hat. :herzschlag:

BTW: was waren das für geheimnisvolle Wäschestücke, die Ina schnell hinter den Koffer schubsen musste und die Chiara irgendwie nicht sehen sollte?


Wäsche

Spoiler:
Wieder mal ein paar Shirts von ihr und... . Ich denke, das war so eine Übersprungshandlung. Die Sachen wollte sie eigentlich zusammenfalten und in dem Regal unter dem Schild verschwinden lassen. Dann kam ihre Liebste rein und sie wollte auf einmal, das alles perfekt ist. Schnelle Wischbewegung und weg...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2020, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Liebe & Geld verdienen in ferner Zukunft

Spoiler:
Ja, letztendlich weiß ich natürlich nicht, wie sich das genau bei Ina emotional entwickelt, was Chiara angeht. Und welche Begründungen da für Trennungen & Versöhnungen geliefert werden. Ich hoffe ja auch geradezu, dass ich da positiv überrascht werde. Durch Szenen, die zehnmal anschauenswerter sind als die klischeeigen Folgentexte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:
Spoiler:
Bitte genauso bleiben.... :hdl:

Oooch, der Krümel, wie niedlich :liebe2: . Fehlte fast noch das Ja-Nein-Vielleicht-Schild.

Nein, ganz süß wie sie sich aufgeregt ein Herz gefasst hat. :herzschlag:

BTW: was waren das für geheimnisvolle Wäschestücke, die Ina schnell hinter den Koffer schubsen musste und die Chiara irgendwie nicht sehen sollte?


Wäsche.

Wieder mal ein paar Shirts von ihr und... . Ich denke, das war so eine Übersprungshandlung. Die Sachen wollte sie eigentlich zusammenfalten und in dem Regal unter dem Schild verschwinden lassen. Dann kam ihre Liebste rein und sie wollte auf einmal, das alles perfekt ist. Schnelle Wischbewegung und weg...

Ja, das trifft es. Ich fand die Szene megasüß, weil Ina so aufgeregt war.

Entweder erschrickt sie sich und wischt sie dadurch weg, auf jeden Fall sollten sie unter das Hönnepel-Schild, was jede wohl gerne im Schlafzimmer hätte. Hinterlässt bleibenden Eindruck.

Für einen kurzen Moment kam mir so in den Sinn, ob sie noch ein altes Schlafshirt, so mit "Julia forever" darauf hat. Mit so einem verblassten, verwaschenen Foto aus einem Passbildautomaten.

Auf jeden Fall wurden sie nicht gebraucht - nicht mal die. Hätte (fast) alles genommen, was draufsteht :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2020, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Also, ich habe ja einiges befürchtet, was die Beziehung angeht, weil Chiara klarerweise so aus der Fassung ist wegen ihres Papas.

Aber wenn sie mir jeden Abend, während Franziska und Alex ENDLICH IN QUARANTÄNE gehen, eine Szene servieren, in der sie sich aus der Ferne anschmachten und sich nacheinander sehnen - dann kann ich noch lange damit leben.

Sensationell, cuteness overload!!!!! :herzschlag: :heul:

Aber das weckt dann eben auch Ansprüche!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Ich finde Alexandra Fonsatti spielt das erstaunlich gut, dieses hilflos sein, sich zurückziehen, nach außen scharf reagieren. Hätte ich ihr gar nicht so zugetraut.

Ich mochte die Szenen mit ihrer Serienschwester. "Dein Vater", "Unser Vater!", Bruchlinien, Bruchlinien, Bruchlinien. Ich mag, wie sensibel das geschildert wird, dass das gerade eine komplett unterschiedliche Bedeutung für die zwei hat. Ohne dass die eine deswegen herzlos ist.

Die Beziehung von Chiara und Ina kriegt dafür von mir in dieser Woche wegen Corona deutliche Abzüge in der B-Note. Ich meine, es ist schlau, dass sie das so inszenieren, dass Chiara wie eine feindliche Festung wirkt und Ina wie jemand, der nicht weiß, wie er diese Festung einnehmen bzw. mit der Situation umgehen soll. Aber bei diesen Momenten der Nähe fehlte halt einfach die Nähe. Man nimmt seine Freundin in so einer Situation einfach mal ab und zu in den Arm. Man setzt sich nicht ans andere Ende der Bank.

Man kann sich da nur ausmalen, wie die Szenen in "echt" ausgesehen hätten. Und das ist schade.

Wie die beiden sich da gegenüberliegen und anschauen, war natürlich sweet hoch zehn. :herzschlag: :herzschlag: Den Splitscreen-Trick können sie sich mal merken. Auch für ganz normale im-Bett-liegen-Szenen. Können ja vorher ne Einblendung machen: "Auf Grund der Pandemie wurden die Schauspielerinnen für die folgende Schmachtszene nicht gleichzeitig gefilmt. Bitte denken sie sich den Übergang in der Mitte einfach weg!" Vielleicht können sie auch ein Double mit extrem langen Armen engagieren, von dem man nur die Hände sieht, die der Freundin langsam die Bluse aufknöpfen.

Wenn der Kellner die ganze Zeit Tabletts mit Kuchen vorbeiträgt, dann will man doch auch mal zugreifen!!

Ohne Berührungen kriegen sie die Geschichte auf Dauer jedenfalls nicht erzählt. Oder nur so, dass ich keinen Spaß mehr habe zu schauen. Weil soooooooooviel Potential verschleudert wird.

#WewantQuarantäne
#Man setzt sich nicht mit locker gekreuzten Beinen auf einen Stuhl und macht mit seiner Freundin Schluss. Das ist ganz ganz schlechter Stil! :banned:

Spoiler:
Bald geht die Geschichte ja erstmal in ne Pause. Normalerweise fände ich das schade. In dieser Situation hoffe ich, dass die Produktion die Zeit nutzt, um sich die richtigen Gedanken zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2020, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ja, in allem d’accord.

Spoiler:
Bald geht die Geschichte ja erstmal in ne Pause. Normalerweise fände ich das schade. In dieser Situation hoffe ich, dass die Produktion die Zeit nutzt, um sich die richtigen Gedanken zu machen.

Auch: dringend Pause, so schwer das auch für die Figur Chiara sein mag, aber dette hält man ja nicht mehr aus, den Coronastababstand. Dann besser sowieso auseinander.


Alexandra Fonsatti liefert auf den Punkt, die ganze Bitterkeit, alles für Papa gemacht – und was kommt jetzt? Sie weiß auch, dass er nicht mehr aufwachen wird.

Weiß man hier sowieso und obwohl man die Soapbrille immer auf hat, finde ich das schon so vom menschlichen her schwierig, dass jemand einen wirklich Toten anspielen muss – mit der Geschichte.

Vanessa ist GsD bei den drei unterschiedlichen Vätergeschichten ein Lichtblick, sonst verwahrloste man ja psychisch. Sie hat ihren Papastatus geklärt, ist als Ärztin und Schwester nicht hart – und eigentlich kann nur sie die Bank für Chiara sein, bei dem was ihr noch bevorsteht mit der elenden Abschalterei – ich hoffe, das dauert nicht so lange.

Nathalie fällt als Todesverursacherin aus, Ina hat sich verabschiedet.

Wohin soll die Gute denn?

Zwischenzeitlich hatten sie mich coronamäßig wirklich verloren, das knarzte so extrem ohne Berührung, obwohl Ina alles geblickt hat was sie konnte. Und dann musste eben Inas Annäherung herhalten, um sie zurückzustoßen.

Mit Berührung hätten die beiden das sicher super hinbekommen - dass diese Chiara einfach nicht erreicht und Ina aufgibt.

Ach, Ina, ist sie nicht herzig kleines verlorenes weinendes Mädchen in der Billie-Eilish-Szene? :bussi: Sehr viel Enttäuschung schon erlebt, bevor sie verlassen wird, geht sie lieber angeblich souverän mit locker gekreuzten Beinen auf Distanz und spielt als erste auf. Ist doch nett, dass sie nicht 'ne sms mit "Ich brauche Abstand!" geschickt hat. Dann hätte ich coronamäßig noch was zu lachen gehabt. :-( Nein, das war einfach doof! :-(

Aber der Endblick von Chiara war doch der Megasüßburner – schaut ihrer Liebsten ins Tränengesicht, sehr erwachsen, sehr bei sich, nur auf Ina konzentriert und der Blick sagt: "Alles wird gut!".
Hat alles noch mal gerettet. *zerschmelz*

Ja:
#wewantquarantäne!!!!!

Dazu: schaue ab und zu mal auf die Instaaccounts und denke so Sachen wie: "Mädchen, was machst du in Berlin? Ab in die Eifel!"

Quarantäne. Jetzt! RTL - NOW!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
EBeth hat geschrieben:
Aber der Endblick von Chiara war doch der Megasüßburner – schaut ihrer Liebsten ins Tränengesicht, sehr erwachsen, sehr bei sich, nur auf Ina konzentriert und der Blick sagt: "Alles wird gut!".
Hat alles noch mal gerettet. *zerschmelz*


Chiara war so süß in der Szene! :herzschlag: aber das ist ja ein altes Soap-Gesetz: die eine hat sich gefangen und möchte sich versöhnen und die andere tritt den Karren mit vollem Schwung erst so richtig in den Dreck

Ina hat mindestens so eine Macke wie ihre Freundin, scheint mir

ein paar Gedanken zu dieser Woche...

die eingeschnittenen Henry-Aufnahmen waren natürlich grenzwertig, aber die Schatzsuche unterm Imbiss hat mir trotzdem gefallen, dreimal darf geraten werden warum

Vanessa könnte sich dieses Halb-Schwester-Geplapper echt mal sparen, Schwestern sind Schwestern, bitte etwas mehr Freude darüber bzw. Demut, dass sie eine hat

aber, dass die beiden herzig miteinander umgehen, kommt bestimmt noch, muss sich ja immer alles erst entwickeln in Soaps

Ina soll bitte ihre kostbare Zeit nicht an diese Mutti und ihre Kinogeschichten verschwenden!

wer wirft einen USB-Stick mit wichtigen, dringend zu vernichtenden Daten in eine Blumenvase und glaubt, damit sei alles geregelt?

Papa Steinkamp gehören die Herzmedikamente gestrichen, er ist fies und bei mir unten durch!

immerhin, der Wunsch nach einem schnellen Tod wurde so erfüllt
über Ben, Nils und die anderen Jungs können wir reden, wenn ich zurück bin aus meinem Urlaub :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ja, wir unterhalten uns dann nach deinem Urlaub.

Bin sowieso schon wieder im Folgen, etc.-Chaos....

Kurz für heute: mir fehlt Liebeskummer. :heul:

Und Richard, ja der liebt halt - sein "Mönchen". Kann ich verstehen - sie hat einfach die tollsten Moves. :ohnmacht:

Bild

[edit:] und natürlich schönen Urlaub.... Bild :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Special zur 3500. Folge auf www.tvdigital.de
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Ninasch
Antworten: 1
Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen RTL Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: TripleG
Antworten: 103
Subtitles - thanks and feedback
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: LolaRuns
Antworten: 23
VL Nostalgie - Feedback zu Folgen vergangener Tage
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: chubby
Antworten: 26
4000. Folge
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: chubby
Antworten: 29

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz