Aktuelle Zeit: 02.06.2024, 03:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 30.10.2015, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Zitat:
Neue Vorschau bis 2107
Folge 2103
Isabelle verliebt sich mehr und mehr in Eliane, traut sich aber nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen. Doch nach einem erfolgreichen Auftritt als Romeo und Julia und einem rauschenden Fest zur Pride-Night gesteht sie Eliane endlich ihre Liebe. Wenke kann bei Henri nicht landen und rächt sich deshalb an Edda, indem sie ihr das Pferd Joey wegnimmt. Verzweifelt will Edda das Pferd zurückkaufen und schlägt Noras Warnungen, sich finanziell zu übernehmen, in den Wind. Britta und Lasse sind verblüfft, wer inzwischen alles von ihrer Affäre weiß. Britta möchte Ben deshalb aufklären, bevor er durch Gerüchte davon erfährt, doch die "stille Post" ist schneller. Udo kann nicht fassen, dass Inge auf Costa Rica das Wünschelruten-Gehen gelernt hat und Volkers Schlafprobleme auf eine Wasserader unter seinem Bett zurückführt. Volker überrascht Merle mit einer Wellness-Reise an den Gardasee. Doch als sie glücklich aufbrechen wollen, liegt ein mutterloses Findel-Baby vor Merles Tür ...

Folge 2104
Madeleine nimmt den Seitensprung von Arthur und Nora relativ gelassen auf, aber sie macht Nora eine klare Ansage. Nora will sich in Zukunft aus der Beziehung raushalten, schafft es aber nicht. Ein weiterer Kuss verwirrt sie so sehr, dass sie Arthur schließlich um eine klare Entscheidung bittet ... Merle und Volker kümmern sich rührend um das Findelkind, das sie sofort zu Britta ins Krankenhaus bringen. Der Junge ist ca. sechs Wochen alt und kerngesund. Für Volker ist damit alles erledigt, das Jugendamt wird sich kümmern. Doch Merle will herausfinden, wer ihr "Moses" auf die Schwelle gelegt hat. Auf das Liebesgeständnis von Isabelle reagiert Eliane gelassen. Allerdings können beide nicht einordnen, was ihre Gefühle füreinander bedeuten. Für beide Frauen ist klar, sie gehen mit der frischen Liebe weder hausieren, noch wollen sie sich verstecken. Johanna hat viele Ideen für das Shooting zu "Bleirohr-verseuchtes Leitungswasser" und treibt Lasse zum Wahnsinn. Auch Thomas muss reichlich Nerven bewahren, denn Johanna kennt - wie so oft - keine Grenzen.

Folge 2105
Merle verschiebt zu Volkers Leidwesen die Reise an den Gardasee, so lange Moses' Herkunft nicht geklärt ist. Er lag sicher nicht zufällig vor ihrer Tür. Tatsächlich findet sie einen Zettel, der wohl bei Moses gelegen hatte, mit einer schockierenden Nachricht ... Arthur bittet Nora um Zeit, er kann sich nicht ad hoc zwischen ihr und Madeleine entscheiden. Hat Nora sich durch ihr Vorpreschen alle Chancen vermasselt? Henri will Edda mit allen Mitteln ihr Pferd zurückholen. Da Wenke die Rückgabe ablehnt, türkt er mit Farbe eine Huffäule. Udo will ihn unterstützen, aber Wenke möchte ihren eigenen Tierarzt konsultieren. Henri droht aufzufliegen. Eliane und Isabelle sind im siebten Himmel. Als die Hochzeitssuite kurzfristig storniert wird, verabredet sich Isabelle dort mit Eliane. Die beiden genießen ihr Rendezvous, aber plötzlich steht Gunter mit dem Brautpaar vor der Tür. Johanna erfährt von Inges Tierarztgeschichten-Blog und will sie coachen. Inge lässt es über sich ergehen, doch als Johanna ihr einen Schreib-Kurs vorschlägt, geht ihr das zu weit.


für die große liebe zu wenig drama, oder? klingt für mich danach, als wenn eliane irgendwann feststellt, dass sie isabelle sehr mag, aber nicht mehr.

was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.10.2015, 20:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 30.10.2015, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
Zitat:
Neue Vorschau bis 2107
Folge 2103
Isabelle verliebt sich mehr und mehr in Eliane, traut sich aber nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen. Doch nach einem erfolgreichen Auftritt als Romeo und Julia und einem rauschenden Fest zur Pride-Night gesteht sie Eliane endlich ihre Liebe. Wenke kann bei Henri nicht landen und rächt sich deshalb an Edda, indem sie ihr das Pferd Joey wegnimmt. Verzweifelt will Edda das Pferd zurückkaufen und schlägt Noras Warnungen, sich finanziell zu übernehmen, in den Wind. Britta und Lasse sind verblüfft, wer inzwischen alles von ihrer Affäre weiß. Britta möchte Ben deshalb aufklären, bevor er durch Gerüchte davon erfährt, doch die "stille Post" ist schneller. Udo kann nicht fassen, dass Inge auf Costa Rica das Wünschelruten-Gehen gelernt hat und Volkers Schlafprobleme auf eine Wasserader unter seinem Bett zurückführt. Volker überrascht Merle mit einer Wellness-Reise an den Gardasee. Doch als sie glücklich aufbrechen wollen, liegt ein mutterloses Findel-Baby vor Merles Tür ...

Folge 2104
Madeleine nimmt den Seitensprung von Arthur und Nora relativ gelassen auf, aber sie macht Nora eine klare Ansage. Nora will sich in Zukunft aus der Beziehung raushalten, schafft es aber nicht. Ein weiterer Kuss verwirrt sie so sehr, dass sie Arthur schließlich um eine klare Entscheidung bittet ... Merle und Volker kümmern sich rührend um das Findelkind, das sie sofort zu Britta ins Krankenhaus bringen. Der Junge ist ca. sechs Wochen alt und kerngesund. Für Volker ist damit alles erledigt, das Jugendamt wird sich kümmern. Doch Merle will herausfinden, wer ihr "Moses" auf die Schwelle gelegt hat. Auf das Liebesgeständnis von Isabelle reagiert Eliane gelassen. Allerdings können beide nicht einordnen, was ihre Gefühle füreinander bedeuten. Für beide Frauen ist klar, sie gehen mit der frischen Liebe weder hausieren, noch wollen sie sich verstecken. Johanna hat viele Ideen für das Shooting zu "Bleirohr-verseuchtes Leitungswasser" und treibt Lasse zum Wahnsinn. Auch Thomas muss reichlich Nerven bewahren, denn Johanna kennt - wie so oft - keine Grenzen.

Folge 2105
Merle verschiebt zu Volkers Leidwesen die Reise an den Gardasee, so lange Moses' Herkunft nicht geklärt ist. Er lag sicher nicht zufällig vor ihrer Tür. Tatsächlich findet sie einen Zettel, der wohl bei Moses gelegen hatte, mit einer schockierenden Nachricht ... Arthur bittet Nora um Zeit, er kann sich nicht ad hoc zwischen ihr und Madeleine entscheiden. Hat Nora sich durch ihr Vorpreschen alle Chancen vermasselt? Henri will Edda mit allen Mitteln ihr Pferd zurückholen. Da Wenke die Rückgabe ablehnt, türkt er mit Farbe eine Huffäule. Udo will ihn unterstützen, aber Wenke möchte ihren eigenen Tierarzt konsultieren. Henri droht aufzufliegen. Eliane und Isabelle sind im siebten Himmel. Als die Hochzeitssuite kurzfristig storniert wird, verabredet sich Isabelle dort mit Eliane. Die beiden genießen ihr Rendezvous, aber plötzlich steht Gunter mit dem Brautpaar vor der Tür. Johanna erfährt von Inges Tierarztgeschichten-Blog und will sie coachen. Inge lässt es über sich ergehen, doch als Johanna ihr einen Schreib-Kurs vorschlägt, geht ihr das zu weit.


für die große liebe zu wenig drama, oder? klingt für mich danach, als wenn eliane irgendwann feststellt, dass sie isabelle sehr mag, aber nicht mehr.

was meint ihr?

denk ich auch - schon allein, weil Isabell nur ne Episodenhauptrolle ist und die Schauspielerin der Eliane sicher nicht nach 1,5 Jahren wieder aussteigt. Aber wer weiss.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 01.11.2015, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
In der alten Krimiserie "Countdown" 1x6 "Ein Todesfall" spielt die Isabelle Darstellerin eine Bauleiterin (nur ne Nebenrolle), damals noch mit langen Haaren. Deshalb hab ich wahrscheinlich auch so lange gebraucht, zu erinnern, woher ich sie kenne. ;-)
Findet sich bei nowtv von rtl unter countdown (mediathek)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 02.11.2015, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Vorschau 2108 / 2109
Rote Rosen (2108)
[müsste Montag 21.12.15 sein!!]

Henris Plan, Wenke zu verführen, um Joey für Edda zu retten, geht nach hinten los. Also arbeitet er einen neuen Plan aus. Kurz bevor das Tier abgeholt werden soll, entführt Henri es und verliert dabei seinen Inhalator. Der hochallergische Henri schwebt in Lebensgefahr!

Durch die von Eva gefälschte Mail ist Arthur überzeugt, dass er nach Genf zurück muss. Doch Torben zeigt ihm eine andere Möglichkeit auf und befeuert Madeleines Misstrauen. Sie stellt Arthur zur Rede: Wer ist Nora Franke und was war wirklich zwischen ihm und ihr? Nora fürchtet aufzufliegen, als Madeleine die Ähnlichkeit zwischen ihr und Katrin Körner anspricht. Was soll sie machen?

Eliane und Isabelle genießen die neue Freiheit, die ihr Outing mit sich bringt. Lediglich Ben ist in seiner Männlichkeit verletzt, weil seine Ex die Seiten gewechselt hat.

Inge und Johanna begeben sich in einen Wettstreit um die Gunst der Leser, als nun auch Johanna online veröffentlicht. Doch die Reaktionen auf ihre Arbeit im Netz sind recht verhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 02.11.2015, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
Vorschau 2108 / 2109
Rote Rosen (2108)
[müsste Montag 21.12.15 sein!!]

Eliane und Isabelle genießen die neue Freiheit, die ihr Outing mit sich bringt. Lediglich Ben ist in seiner Männlichkeit verletzt, weil seine Ex die Seiten gewechselt hat.
Ahaha - Ben natürlich. ;-)Auch dasKlischee wird verbraten (naja gut, irgendeine Handlung braucht es ja ;-) )

Harmonie-Romantik so als Weihnachtsgeschenk? :mrred:
Ist jetzt die Frage, ob es noch irgendwelche Komplikationen von außen gibt, oder die Story dann bald ein Ende hat...

Hab mir übrigens mal das Showreelvon Charlotte Boning angeschaut, mir war gar nicht klar, dass sie doch recht häufig in Filmen und Krimis auftaucht. Ich kannte sie vorher null.

Wen es interessiert - sehr umfangreiches Material:
http://video.filmmakers.de/charlotte-bohning

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 02.11.2015, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Auf ihrer Agentur-Seite steht unter News:
Zitat:
Am Set: "Wer aufgibt ist tot!" | SWR/Degeto | Regie: Stephan Wagner | carte blanche Film
Am Set: Demnächst "SOKO Köln: Kruppkas letzte Fahrt" | ZDF | Regie: Christoph Eichhorn | Casting: Dominik Klingberg
Am Set: Demnächst "Dead Man Working" | HR | Regie: Marc Bauder | Casting: Ingrid Böhm
Zu sehen: "Rote Rosen" | täglich 14:10 Uhr | ARD | Regie: Christoph Klünker, u.a. | Studio Hamburg Serienwerft | Casting: Tina Böckenhauer

Charlotte Bohning Rote Rosen

© ARD/Nicole Manthey
Abgedreht: "Rote Rosen" | Studio Hamburg Serienwerft für ARD | Regie: Christoph Klünker, u.a. | Casting: Tina Böckenhauer

http://www.thomas-wernicke.de/katalog/bohning.html

Also wird es wohl nicht mehr lange dauern ;-)
Keine Ahnung, wie weit die vordrehen - aberwenn es auch wie bei VL 2-3 Monate sind, wissen wir Bescheid ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 02.11.2015, 21:46 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Heidi.M hat geschrieben:

Eliane und Isabelle genießen die neue Freiheit, die ihr Outing mit sich bringt. Lediglich Ben ist in seiner Männlichkeit verletzt, weil seine Ex die Seiten gewechselt hat.


Versteh ich nicht. Was hat das mit seiner "Männlichkeit" zu tun? Ist das am End ein heteronormativer, frauenfeindlicher Mist, der sich in seinem Spatzenhirn zusammenbraut? Und warum muss ich mich als Zuschauerin im Rahmen einer solchen Story mit den Befindlichkeiten des heterosexuellen Mannes beschäftigen? Weil der ja immer im Mittelpunkt stehen muss? Selbst wenn es um die Liebe zweier Frauen geht? Ach, Rote Rosen, ihr also auch. :roll:

Ist es eigentlich wirklich ein Outing der beiden (durch wen?) oder doch eher ihr Coming-Out als Paar? Diese Begriffe werden ja leider immer durcheinandergeworfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 02.11.2015, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Vero hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:

Eliane und Isabelle genießen die neue Freiheit, die ihr Outing mit sich bringt. Lediglich Ben ist in seiner Männlichkeit verletzt, weil seine Ex die Seiten gewechselt hat.


Versteh ich nicht. Was hat das mit seiner "Männlichkeit" zu tun? Ist das am End ein heteronormativer, frauenfeindlicher Mist, der sich in seinem Spatzenhirn zusammenbraut? Und warum muss ich mich als Zuschauerin im Rahmen einer solchen Story mit den Befindlichkeiten des heterosexuellen Mannes beschäftigen? Weil der ja immer im Mittelpunkt stehen muss? Selbst wenn es um die Liebe zweier Frauen geht? Ach, Rote Rosen, ihr also auch. :roll:

Ist es eigentlich wirklich ein Outing der beiden (durch wen?) oder doch eher ihr Coming-Out als Paar? Diese Begriffe werden ja leider immer durcheinandergeworfen.

Naja, ganz so krass würde ich es nicht sehen. Es gibt auch Frauen, die sich sehr in Frage gestellt fühlen, wenn der Ehemann oder Ex plötzlich ne schwule Beziehung lebt. Klar ist das n Stück heteronormativ. Was erwartest du von dieser TN? :mrred:
Und es gibt auch Lesben und bisexuelle Frauen, die sich massiv in Frage gestellt fühlen, wenn ihre Ex mit nem Mann zusammenkommt. Ich denke, dass passiert oft, wenn der/die Ex-PartnerIn als nächstes sich ne Beziehung zum anderen Geschlecht als dem vorherigen aussucht.
Ich würde das unter Reaktionen des Umfelds abhaken. Und ich seh jetzt nicht, dass das mit Ben nun Hauptthema wird, also wir da befürchten müssten, dass das viel Raum einnimmt (hoffe ich jedenfalls). Und es passt doch auch ein bissel zu dem Schönling Ben. Der kommt mir doch etwas wie ein Casanova rüber :mrred: Bloß weil ein Charakter auf ne bestimmte Art reagiert, heisst es ja noch nicht unbedingt, dass dort die Gesamtaussage hingeht.

Und Klischees - guck dir doch nur mal an, wie nun Isabelles Mutter und Tante dargestellt sind, die sind doch auch reine Klischees...

Zusätzlich wissen wir alle, wie vermurkst oft Vorschautexte geschrieben sind.
Ich wart erstmal auf die tatsächliche Story.

Ach so und bzgl. Outing - man kann sich doch auch selber outen? Ich find das ist beides allgemeiner Sprachgebrauch.
Da in den Vorschautexten steht, dass sie es einerseits nicht an die große Glocke hängen wollen, aber auch keinen Verheimlichungszinnober veranstalten wollen, denk ich mal, dass es zumindest kein bewusstes Outing von wem Fremden ist, sondern eben zum Beispiel in der Hotelsuite-Situation einfach deutlich wird, da sie dort von anderen gesehen werden oder schon vorher. Es aber von den beiden aus ok ist.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
inzwischen gibt es im ard auch einen thread für die beiden. er heißt:

Bis zum nächsten Waschgang - Eliane und Isabelle-Liebeszauber-Schmachtthread

stimmungsvoll, nicht? :razz:

und auf dailymotion schnitzt schon die erste frau an videos rum:

http://www.dailymotion.com/video/x39njj9_2060-isabelle-eliane-1_tv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 18:00 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Vorschaubild vom Gnomeo, äh, Romea, äh Romeo & Julius, äh Julia Kuss. Also: Eliane und Isabelle küssen sich wieder. In Kostümen.

http://www.vorschauxxl.de/rote-rosen-vo ... 26-11-2015


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
inzwischen gibt es im ard auch einen thread für die beiden. er heißt:

Bis zum nächsten Waschgang - Eliane und Isabelle-Liebeszauber-Schmachtthread

stimmungsvoll, nicht? :razz:

und auf dailymotion schnitzt schon die erste frau an videos rum:

http://www.dailymotion.com/video/x39njj9_2060-isabelle-eliane-1_tv

na, dann schau ich vielleicht doch noch mal rein.
Ich war von diesem völlig unpassenden Tunten- und Transengewitzel bzgl. der Münzberg Tante und Mutter so was von abgenervt...
Und ich finde irgendwie, dass bei SdL und RR das Rumgezeter um Äußerlichkeiten und die Rollen echt noch extremer ist, als beiVL. So richtiges Waschweibgetratsche und -gemocke ...uhh.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Vero hat geschrieben:
Vorschaubild vom Gnomeo, äh, Romea, äh Romeo & Julius, äh Julia Kuss. Also: Eliane und Isabelle küssen sich wieder. In Kostümen.

http://www.vorschauxxl.de/rote-rosen-vo ... 26-11-2015

:lol:
Wie kommst du denn auf gnomeo? :mrred:
jetzt hat mich der spielerischere Ehrgeiz gepackt und ich krieg es nicht geknackt :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.11.2015, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2015, 08:49
Beiträge: 52
Alles sehr geheimnisvoll :huhu:
Bald mehr, finde es aber klasse, dass endlich mal diese tolle Thematik auch bei RR aufgegriffen wird .. wobei ich schon ein wenig das Gefühl habe, dass manche/r RR Zuschauer (alteingesessen) damit nicht sonderlich viel anfangen kann :trippelelch:

Übrigens toller Fred da im RR Forum Heidi :yeahyeah: :knuddelknutsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.11.2015, 11:05 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
hoppetosse hat geschrieben:
Wie kommst du denn auf gnomeo? :mrred:


"Gnomeo und Julia" - nie gesehen?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l9fRq0A7fC0[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=l9fRq0A7fC0

garden gnome=englisch für Gartenzwerg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kommentare zur Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: Vero
Antworten: 21
Fackeln im Sturm
Forum: Serien von A-Z
Autor: Novemberstern
Antworten: 6
Frauenfußball (Allgemein)
Forum: Sport
Autor: Vero
Antworten: 173
Isabelle & Eliane (Rote Rosen)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: hoppetosse
Antworten: 303
Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: Heidi.M
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz